Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rapidweaver text verschieben?

rapidweaver text verschieben?

mackiemesser07.11.0719:55
hallo

kann ich eigentlich in rapidweaver text und bilder nicht auch (als rahmen) einfach verschieben, wie in iweb oder layout-apps. muss ich dazu neue css-vorlagen erstellen?
0

Kommentare

90210
9021007.11.0720:12
Das geht mit dem PlugIn von YourHead - Blocks:


„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
mackiemesser07.11.0720:22
ah, danke! probiere gerade alle editoren dieser art, auch z.b. sandvox wo man das aber auch nicht kann.
freeway scheint mir momentan am "grafiker"-freundlichsten zu sein, nach iweb.
0
mackiemesser07.11.0720:38
gibt es auch die möglichkeit einer leeren vorlage?
0
Hot Mac
Hot Mac08.11.0716:25
Eine leere Vorlage?
0
mackiemesser08.11.0721:55
ja aber: zahlen für eine leere vorlage. gibt es keine andere möglichkeit sich ein leeres theme zu erstellen?

andere frage: mit freeway kann man nicht so einfach blogs einfügen?
0
Jochen08.11.0716:38
leere Vorlage...

sie heißt blocksbox

jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.