Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>pyObjC auf IntelMac ?

pyObjC auf IntelMac ?

evilalex
evilalex15.03.0621:52
Hi,

ich hab s heute ja schon mal probiert, aber das ist wohl untergegangen neben der VNC Geschichte ...

Also hat jemand hier im Forum schon mal pyObjC auf seinem IntelMac installiert ? Klappt bei euch alles ?
Danke.
0

Kommentare

kai!
kai!15.03.0622:56
Tja, wenn es nicht unter Rosetta läuft, dann wird es wohl nicht das größte Problem sein, es unter Zuhilfenahme der Developer Tools neu für Intel zu kompilieren. Der Quelltext ist ja verfügbar.

Hast du schon mal was mit PyObjC programmiert? Bist du zufrieden damit?
0
evilalex
evilalex16.03.0600:29
kai: Nee an sich nicht, abber es stehht ganz oben auf meiner Liste, python is ja irgendwie schon lustig. Du ?

Hab s ja kompiliert aber bei mir geht es nicht.
Wobei auf der Hp geschrieben wird das es gehen sollte ... größtenteils ... oder so.
Also wer hats probiert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.