Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme beim einloggen in safari

probleme beim einloggen in safari

dr. young 16.07.0720:22
habe das forum nach bereits bestehenden threads durchsucht und nichts gefunden. wenn es das thema schon gibt bitte ich im voraus um entschuldigung!

_____

eine freundin von mit hat mit ihrem mbp folgendes problem: auf bestimmten seiten wie z.b. t-online oder ihrer uni-seite funktioniert das einloggen nicht mehr unter safari; teilw. ist sogar an der optischen stelle zum einloggen ein loch auf der seite! sie hat die 10.4.10 version, und auch safari ist auf dem neuesten stand. die gleichen seiten bzw. accounts können auch über "mail" nicht mehr erreicht werden.

ich habe eben mein macbook an die leitung angschlossen. bei mir funktioniert alles, auch unsere einstellungen in safari sind die gleichen. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?

vielen dank und beste grüße
0

Kommentare

jogoto16.07.0721:24
Ich würde einfach mal alle von Safari erzeugten Dateien auf den Schreibtisch ziehen (löschen kann man sie später). Dazu gehören:
~/Library/Caches/Safari
~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
~/Library/Safari
Im letzten Ordner sind auch die Lesezeichen und Passwörter, falls sie automatisch gefüllt werden. Da könnte der Hund begraben sein.
0
dr. young 16.07.0722:23
Der Hund bellt leider weiter laut und kräftig, trotzdem vielen Dank !!
0
_mäuschen
_mäuschen16.07.0722:37

Safari, neuester Stand. Was heisst das? Beta 3 oder wie oder was?

0
dr. young 17.07.0704:29
Nein, bedeutet Version 2.0.4
0
macster
macster17.07.0704:49
Aktuelle Version von Safari ist aber -wenn auch noch Beta 3.0.2…
ladet doch einfach mal die Version runter und probiert es damit.

Hab bisher noch keine grösseren Probleme damit gehabt… das Einloggen auf der T-Seite klappt auch:-)
0
dr. young 17.07.0715:48
Glaube nicht, daß Safari 3.0 was bringt, denn mit Firefox tritt genau das gleiche Problem auf... und "Mail" kann ja auch auf bestimmte Sachen nicht zugreifen... trotzdem DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.