Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit camino/firefox und print pdf

problem mit camino/firefox und print pdf

jannes64
jannes6411.07.0722:08
wenn ich versuche, mit camino 1.5 oder firefox 2.0.0.4 eine webseite auf pdf-format auszudrucken, dann geht das nicht. d.h. die datei erscheint kurz und verschwindet dann. bei safari geht es. wer hat das gleiche problem oder eine abhilfe?
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.07.0722:13
so sieht es hier mit ff aus, geht insoweit.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jannes64
jannes6411.07.0722:17
ok, bin mal wieder völlig unwissenschaftlich vorgegangen normalerweise klappt es bei mir auch, aber nicht bei dieser seite?
„LESS IS MORE“
0
DonQ
DonQ11.07.0722:19
ohne zu klicken wird das an den php liegen, meiner vermutung nach.

die seitenleiste auf mtn wird ja auch nicht bei pdf gespeichert bei mir, u.a.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jannes64
jannes6411.07.0722:34
nüscht... wie ging das nochmal mit dem totalen reset bei camino/firefox?
„LESS IS MORE“
0
Hot Mac
Hot Mac12.07.0704:55
agrajag
Wenn wir schon beim Drucken mit Camino sind: Ist euch denn schon mal aufgefallen, daß man im Druckdialog unter "Camino" nur den ausgewählten Bereich drucken kann? Camino ist schon seit Jahren der einzige OSX-Browser, der Ausschnitte drucken kann.
Man soll es nicht glauben, aber mir ist das tatsächlich aufgefallen.
0
Agrajag11.07.0722:25
Ich kann mit Camino problemlos ein PDF aus der genannten Seite erstellen (7 Seiten). Allerdings war der vorgeschlagene Dateiname ".pdf.pdf" – also eine versteckte Datei, wenn dieser Name benutzt wird.
0
Agrajag11.07.0722:27
Wenn wir schon beim Drucken mit Camino sind: Ist euch denn schon mal aufgefallen, daß man im Druckdialog unter "Camino" nur den ausgewählten Bereich drucken kann? Camino ist schon seit Jahren der einzige OSX-Browser, der Ausschnitte drucken kann.
0
Agrajag13.07.0713:48
Da kann man mal sehen, wie lange mein letzter Browser-Test (was diese Option angeht) schon her ist: Firefox kann den Druck einer Auswahl auch schon länger (hab ich mir heute flüstern lassen). Der Druckdialog sieht sogar genauso aus, wie in Camino.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.