Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>problem mit boot camp

problem mit boot camp

honei30.01.1017:33
hallo!
problem nr 1 mein boot camp spinnt...fehlermeldung weil:
Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein.

was heist des jetz wür mich??
problem nr. ich soll da dann windows7 raufbekommen und naja die cd is ned so ganz original...
0

Kommentare

justanothermacianer
justanothermacianer30.01.1018:32
Das heißt für dich
(1) Festplatte richtig formatieren
(2) Sich ein ein legales Windows zu besorgen und nicht dreist für ein Produkt das du nicht bezahlt hast auch noch Support zu verlangen. Zusätzlich die BootCamp Dokumenation lesen da dürften all deine Fragen geklärt werden.Sollte man generell machen, sich vorher ein wenig mit der Materie zu beschäftigen
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
honei30.01.1018:40
naja schon klar aber da muss es ja ou ne möglichkeit geben des raufzubekommen oder?weil wegwerfen is jetz auch schade oder?;)
0
justanothermacianer
justanothermacianer30.01.1018:46
Naja ich schätze du wirst hier kaum jemand finden der dir dabei helfen wird !!!
Ich halt mich jetzt auch mal mit Kommentaren zu so nem Verhalten zurück.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Esäk
Esäk30.01.1018:52
Wer so frech doof ist wie honei möge sich schlicht vom Acker machen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
justanothermacianer
justanothermacianer30.01.1018:57
Esäk
Wer so frech doof ist wie honei möge sich schlicht vom Acker machen.

Danke
So direkt wollte ich das nicht sagen
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
honei30.01.1019:43
ich dachte mac user helfen mac user.
so unseriös wie ich mit meiner cd bin so seits ihr auch, verstehs ned wieso ihr da so rumspinnts!?
des is ne community wo man fragen und antworten stellen kann, wenn ma was sinnvolles zu sagen/fragen hat!
also wenns bei euren weibern scho nix zu sagen habs, mia gehn eure kommentare ou am anus vorbei;)
0
Esäk
Esäk30.01.1019:47
Vergiß es einfach: Du kriegst keinen Support. Mit Dir will man halt nichts zu tun haben.
Und verpiß Dich, sonst muss man auch noch dafür sorgen, dass Du gesperrt wirst.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
honei30.01.1019:52
ja mal abwarten kollege...kann dir ja ziemlich egal sein ob mir da wer hilft oder ned.

pack ma mal den klappstuhl aus oda vertrag ma uns einfach!?weil du bist sicher kein schlechter mensch und ich auch nicht!

0
justanothermacianer
justanothermacianer30.01.1019:58
Jetzt tut er auf Kollege

Bist wohl auch einer der mit voll aufgedrehter Handymusik den ganzen Bus terrorisiert, auf dem Schulhof einschlägige Videos verschickt und den Mac zum posen braucht.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
honei30.01.1023:09
also was is mit euch los ha??
ich brauch den mac zum posen??

lassts mich doch sperren oder was weis ich-bin neu hier, hatte ja keine Ahnung das des so ne tragödie is wenn man mal nachfragt wie man windows aufn mac bekommt...
so ne miese stimmung hier also wirklich was ist mit euch los??dachte leute die mac nützen sind intelligente moderne selbsbewusste junge leute und ned solche verklemmten wir esäk und justanothermacianer

ich finds traurig
0
justanothermacianer
justanothermacianer30.01.1023:15
Was sind wir verklemmt wenn du so dreist bist und nach nem Weg suchst ein illegales Windows zu installieren, zu dumm bist dieses Handbuch zu lesen und außerdem nen Ton an den Tag legst, der hier unerwünscht ist.
Und dann findest du das noch traurig ?
Wie verwirrt muss man eigentlich sein, um so ein Verhalten noch rechtfertigen zu können?

„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
MacFlüsterer30.01.1023:31
@honei: Also ein legales Windows 7 kostet inkl. Versand weniger als 80,- €, das sollte wohl leistbar sein. Ich bin seit 1990 Macuser und muss ständig Freunden und Bekannten ihre viren- und trojanerverseuchten Windowskisten richten. Da nervt es sehr, nach dem Neuformatieren fast immer nur irgendeinen uralt Raubkopieschrott zur Verfügung gestellt zu bekommen. Deswegen finde ich Deine wohl kumpelhaft lustig gemeinte Einlassung mit "die cd is ned so ganz original..." in einem Macforum fehl am Platz.

Zur Sache: die beste Möglichkeit für Windows auf einem Intel-Mac ist Parallels 5 http://www.parallels.com/de/products/desktop/ , das bietet mehr Möglichkeiten als Boot Camp. Unter Boot Camp kann ich z.B. auf meinem 27" iMac immer noch keine 64 bit Windows 7-Version installieren (die Installation läuft zwar, aber irgendwann bleibt der Bildschirm nur noch schwarz). Parallels kostet allerdings auch so um die 80,- € und das überschreitet ja wohl Deine original originellen Möglichkeiten, oder?


0
dom_beta31.01.1000:13
ich habe hier auch raubkopierte XP Versionen; allerdings habe ich die nur zu Testzwecken verwendet.

Wenn jemand Windows wirklich benutzen will, sollte sich derjenige auf jeden Fall ein Original Windows kaufen!

Ich hab hier einmal Windows NT 4.0, Windows 2000 Professional und Windows XP Professional als Original Systembuilder Lizenz und einmal XP Pro als OEM Version.

wer weiß was in den gecrackten Versionen so alles herumschwirrt.

auf meinem iMac läuft momentan das Original Windows, ich rate jedem für den Produktiveinsatz original Software zu verwenden, damit spart man sich eine Menge Zeit und Ärger. Ebenso wie bei Spielen. Den ganzen Crackscheiß.... überflüssiger Streß und man nimmt es in Kauf, daß bei nicht originaler Software die Software schlechter läuft.
„...“
0
honei31.01.1010:31
naja meiner läuft mittlerweile mit windows7, musste nur die festplatte formatieren dann hats funktioniert!

wegen meiner ausdrucksweise mit nicht so ganz orginaln cd entschuldige mich hätte nicht gedacht das des solche probleme verursacht!

80euro sind 80euro, is sicher leistbar und wenn ich mit der gecrackten windows ned klar komme werde ich mir sicher eines auf legalem weg zulegen
0
Garp200031.01.1011:11
honei Software-Piraten sind keine Mac-User sondern Leute die Software geklaut haben. Oder versteh ich was falsch?

Arbeiten gehen, dann 80 Euro kein Problem. Ansonsten würd ich halt keinen auf dicke Windows-Hose machen wenn ich’s mir nicht leisten kann.
„Star of CCTV“
0
sailent31.01.1011:19
problem nr 1 mein boot camp spinnt...fehlermeldung weil:
Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Für dieses Problem reicht es auch meistens die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren. Nur so als Tip für die Zukunft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.