Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>pod2g twittert: Möglicherweise Jailbreak für iPhone4s und iPad2 in einer Woche

pod2g twittert: Möglicherweise Jailbreak für iPhone4s und iPad2 in einer Woche

julesdiangelo
julesdiangelo04.01.1210:47

I made a step today for the A5. With some luck we could expect a release in a week.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work04.01.1217:17
Wollte ich auch gerade verlinken:



Und sogar 5.0.1 soll kein Problem sein …

Wobei sie es intern vermutlich auch mit der 5.1 Beta testen.
0
zwobot04.01.1217:47
So what. Wer tweaken will nutzt Android. Ich mag und hasse beide Systeme.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work04.01.1220:24
Die Oberfläche von Android (ja, auch - wenn nicht sogar erst recht - die neue 4.0er) ist grausam - daran würde ich mich niemals gewöhnen …

Durfte mir diese Woche mal das aktuelle Samsung Nexus Prime ansehen und ein wenig damit herum spielen - ich will es nicht mal geschenkt!

0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.01.1200:08
Und nun findet sich das Dreamteam zusammen:



0
alQamar
alQamar11.01.1208:23
Nimm die (weblogit) lieber nicht als Quelle. Mehr als schlechte Übersetzungen scheint bei denen nicht herum zu kommen.
Siehe der Verweis, dass Musclenerd für Corona gesorgt hat. Corona ist von Pod2G, Musclenerd hat ihn nur beim Testen unterstützt. Im zitierten Orginalpost steht das sogar.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.01.1210:09
Oh ok, kannte diesen Blog bisher auch noch nicht.

Aber dass sich die Jailbreak-Elite nun zusammengefunden hat, ist ja zumindest korrekt () und das lässt hoffen.
0
justsports
justsports11.01.1215:25
Und das ist auch schon wieder alt. Der untethered Jailbreak für die A5 Prozessoren (iPhone 4S, iPad 2) wird nicht veröffentlicht werden, weil dazu eh ein Developer Account vom Anwender benötigt wird. Es muss nun eine andere Lücke gefunden werden. Bester und schnellster Weg für Updates sind immer noch die Twitter Account von pod2g und MuscleNerd.

pod2g:
MuscleNerd:
0
justsports
justsports13.01.1209:57
Jetzt sind sie weiter:
Here are some news about the current work on the A5 research.

@planetbeing escaped from the sandbox with the help of @saurik. Thanks to their awesome work, there should be nothing left blocking for the A5 jailbreak.

Now it should be a matter of days. Still no precise ETA of course.

We all want this to be finished ASAP, we're getting tired!

Quelle: pod2g Twitter & Blog
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work20.01.1211:36
Aus einer Woche wurden nun doch eher zwei, aber es geht voran:

Allerdings sieht es so aus, als habe Apple die Lücken, welche genutzt werden, in iOS 5.0.2/5.1 bereits geschlossen und deshalb möchte man den Jailbreak nun möglichst schnell veröffentlichen (nämlich bevor Apple die Signierung der 5.0.0/5.0.1 IPSWs einstellt) …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.