Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>plärrende Lautsprecher bei meinem neuen iMac 2,4GHz/20" ?!

plärrende Lautsprecher bei meinem neuen iMac 2,4GHz/20" ?!

klexa25.10.0709:08
Moin allerseits!

Ich habe einen nagelneuen iMac 2,4GHz/20" und nun nachdem ich alles von der externen Platte uebernommen habe mit, klirren und plaerren die Lautsprecher sehr unschoen beim abpielen von Musik und anderem Audiomaterial.

Wer kennt bitte dieses Phenomaen und hat Tippszur Abhilfe??? Sollte es ein Hardwarefehler sein und wie kann ich das testen??
0

Kommentare

klexa25.10.0716:29
ich bin nun dahintergekommen das es erst anfaengt zu scheppern wenn iTunes 'ne Weile laeuft.... ;-(
0
Serge
Serge25.10.0716:32
Schalt mal den Equalizer ab und deinstallier mal alle Plugins, die was an dem Ton verändern. Ist das Scheppern dann immer noch da?
0
Turmsurfer
Turmsurfer25.10.0716:58
mein alu iMac klingt wenn nicht super so doch ziemlich gut für eingebaute lautsprecher
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
ackerratte
ackerratte25.10.0717:46
ich kann dies nur unter vista feststellen und nur wenn ich die lautstärke ziehmlich weit runter regel, also fast aus, os x macht keine zicken. mal davon ab, klingen die dinger sowieso ein wenig muffig.
0
klexa25.10.0718:00
so, Apple gab mir den Tip mal einen neuen Benutzer e=inzurichten um zu gucken ob es da uch so mies klingt. Das habe ich getan und - ja, es scheppert genau so doof im Hintergrund so wie ein etwas uebersteuerter, kratzender und klirrender Verstaerker....

Nun bleibt wohl nur noch das Ding wieder zum Haendler zu schleppen um da den direktenVergleich zu machen und dann wahrscheinlich zur Nacbesserung/Reparatur dort zu lassen. amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.