Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>photostream - video

photostream - video

Sputnik123
Sputnik12321.09.1313:14
mit ios7 kann man ja jetzt auch Videos in den photostream hinzufügen... ( freigegebene)

fotos werden ja sofort auch im Mobilfunknetz hochgeladen...

wie ist das mit videos ... ich hoffe die werden nur im w-lan hoch- & runtergeladen...

habt ihr mehr infos?
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Benutzername12321.09.1314:16
Echt, Fotos werden übers Mobilnetz in den Fotostream geladen? Endlich. Wurde auch Zeit die Funktion.
0
Sputnik123
Sputnik12321.09.1316:52
das ist schon seit iOS 6 so

ich rede hier über den privaten photostream
„cum hoc ergo propter hoc“
0
radstar21.09.1318:26
Nein, Fotos wurden noch die über das Mobilfunknetz hochgeladen
Das hat sich zum Glück auch nicht geändert.
In den Einstellungen steht hierzu:
"Wenn eine WLAN-Verbindung besteht, können neue Fotos automatisch geladen und auf all Ihre iCloud-Geräte übertragen werden."

=> Gleiches gilt dann auch für die Videos
0
kawi
kawi21.09.1318:30
radstar
Nein, Fotos wurden noch die über das Mobilfunknetz hochgeladen

doch wurden sie. Vielleicht nicht mit der Option "mein Fotostream", aber sehr wohl dann wenn man einzelne streams mit bestimmten alben oder vorher selektierten Fotos angelegt hat. Heisst jetzt "Fotofreigabe", hieß unter 6.x "Fotostreams" (nicht zu verwechsen mit der "mein Fotostream" Option die automatisch die aktuellen bereitgestellt hat, sobald man im WLAN war)
0
radstar21.09.1318:37
Ah, ok. Wieder etwas gelernt
0
Sputnik123
Sputnik12321.09.1319:34
Freigegebene Fotostreams:
Lassen sich freigegebene Fotostreams über Mobilfunkverbindungen nutzen?

Ja. Sie können Fotos sowohl über WLAN- als auch mobile Datenverbindungen freigeben.

das ist direkt von der apple FAQ website ... leider steht dort nichts über Videos
wäre aber der Hammer ... ich lade ein 400 mb video hoch und jeder der meinen freigegeben stream hat bekommt es über die Mobilfunk Anbieter und der trafic ist voll
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.