Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>parallels cd weg ... key vorhanden

parallels cd weg ... key vorhanden

nudge
nudge01.06.0723:47


also die runtergeladene parallesversion war erstens englisch und zweitens ging mein key nicht mit dieser version ... wo bekomme ich denn jetzt ältere versionen her, die mit dem key funktionieren ??

0

Kommentare

alfrank01.06.0723:50
eMail an den Parallels-Support schreiben ?
0
nudge
nudge01.06.0723:51
...

das ist variante b, die mir auch schon eingefallen ist nur dauert die ja ein wenig länger

ist wohl die einzige lösung ...

0
Arachnid
Arachnid02.06.0700:05
genau.
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0700:06
Wer den deutschen Key kauft ist selber schuld!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nudge
nudge02.06.0700:32
ne nee

das soll angeblich nicht am key sondern an der vorhandenen version liegen ...
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0700:48
nee nee

Aber gute Frage... Habe genug alte Versionen heir, aber auch alle Englisch. Aber blöde Frage: warum brauchst du das denn auch auf Deutsch?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev02.06.0701:57
Jaguar1

bist du auch einer von denen mit amerikanischer tastatur und system und alles auf englisch gestellt ?
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0702:24
Überhaupt nicht @@ iKev.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.