Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>one more thing

one more thing

exilberlina14.10.0817:14
ich wette steve stellt heute das iStrapon vor. das zieht er dann direkt auch gleich mal über, springt auf den tisch, beißt einmal kräftig in den imac vor ihm, zieht sich aus, woraufhin er hinter dem tisch 2 pümpel hervorzieht. daraufhin schleift er sich mit eben diesen pümpeln sitzend, beine nach vorne gestreckt, durch den mittelgang nach draußen. jack johnson kommt und spielt ein lied.

joa.
0

Kommentare

Hellokittyhater14.10.0817:16
Ich verstehe zwar viel Spaß, aber sonderlich humorvoll finde ich diesen Thread nicht...
0
tjost
tjost14.10.0817:16
Alta, was rauchstn für Zeug?
0
hobbittt14.10.0817:20
lol
0
chrome8586
chrome858614.10.0817:21
Egal was das für ein Zeug ist -

nimm weniger

oder gib uns davon was ab.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
mbh
mbh14.10.0817:23
0
MacRabbitPro14.10.0817:29
tjost
Alta, was rauchstn für Zeug?

Was immer er rauch - es tut ihm nicht gut!
0
TheDamage14.10.0817:36
chrome8586
Egal was das für ein Zeug ist -

nimm weniger

oder gib uns davon was ab.


Genau meine meinung aber am besten wäre es, es zu lassen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.