Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>office 2007 dokumente konvertieren... ?

office 2007 dokumente konvertieren... ?

Blaubierhund
Blaubierhund10.07.0714:02
hallo,

hab hier ein office 2007-dokument (.docx) - weiß jemand wie man das, in ein am mac lesbares dockument, konvertieren kann? gibt es da ein tool dafür?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

bluesmile10.07.0714:04
MS$ hat einen Betafilter...:

0
staldi10.07.0714:04
0
rmayergfx
rmayergfx10.07.0714:18
Blaubierhund
hallo,

hab hier ein office 2007-dokument (.docx) - weiß jemand wie man das, in ein am mac lesbares dockument, konvertieren kann? gibt es da ein tool dafür?


Schau doch mal auf der Website von Docx-Convert vorbei, da geht es online bzw. die haben auch ein widget dafür.

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
rmayergfx
rmayergfx10.07.0715:03
Es gibt auch noch ein Stand-alone-Konverter von Microsoft oder das beliebte NeoOffice
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
cab10.07.0715:14
Zu beachten wäre, dass der MS Konverter ein Witz ist.
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.07.0715:48
vielen dank - werde erstmal den ms-converter ausprobieren...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacPerforma520021.10.0714:47
wie gut das es die Forumssuche gibt
0
Moss
Moss21.10.0717:27
Kann iWork 08 mit office 2007 Dokumenten umgehen? Vielleicht die TestVersion laden und versuchen.
0
Mr.Jay21.10.0718:12
Kannst sie mir auch schicken, ich habe office 2008 beta ach emm ja em natürich nicht:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.