Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nikon capture control startet unerlaubt !!

nikon capture control startet unerlaubt !!

huhn
huhn05.05.0701:25
sobald ich eine cf karte einlege startet dieses bescheuerte programm. welche datei muss ich löschen damit das nicht mehr passiert. es nervt!

in den voreinstellungen kann es nicht abgeschaltet werden (für voreilige)
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid05.05.0701:32
Programme Digitale Bilder Einstellungen
0
huhn
huhn05.05.0701:55
danke, das war das problem und gelöst!

wie ich diese scheiss selbstläufer hasse.
unter 10.3.9 hatte ich das problem nicht. erst seit dem ich 10.4 draufhabe.

verdammte digitale bilder software, wer braucht denn das überhaupt???
0
Arachnid
Arachnid05.05.0701:57
Das liegt wohl kaum an dem "Digitale Bilder" Programm, als eher an Nikon Capture Control, welches sich dort ungefragt eingetragen hat.
0
huhn
huhn05.05.0701:57
hab den mist rausgeschmissen, jetzt is ruhe !
0
huhn
huhn05.05.0701:58
egal, dass die nikon software nix taugt ist ja auch bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.