Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"nichts zu wiederrufen"??? iphone 4 neuste software

"nichts zu wiederrufen"??? iphone 4 neuste software

Sambuca
Sambuca22.09.1022:09
hey leute,

wenn ich mit dem iphone in der texteingabe bin (auch jetzt und hier), kommt eine fehlermeldung "nichts zu wiederrufen", immer wenn ich das iphone nach vorne "flippe" - also ruckartig vorneweg kippe.
mit ok muss ich es bestätigen.
hier auf der mtn app sogar in englisch "nothing to undo".

kann das jemand reproduzieren? oder weiss jemand was das soll.

der eingegebene text wird jedenfalls nicht gelöscht und eine sms sendung kann ich damit auch nicht verhindern/wiederrufen.

nicht das es mich stört, hab ja keine zuckenden anfälle die das häufiger vorkommen lassen, aber ich wüsste gerne damit was anzufangen.

peace
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentare

svepo22.09.1022:14
Hab ich ebenfalls. Aber keine Ahnung, woran es liegt.
0
MacRudom
MacRudom22.09.1022:15
das ist ein Feature "Shake to undo", wenn du das iPhone schüttelst, kannst du damit (theoretisch) deine letzen Eingaben widerrufen, wenn vorher nichts eingegeben wurde ist halt "nichts zu widerrufen"

Wenn ich vorher was eingegeben habe, dann werde ich gefragt, ob ich es wiederrufen möchte
0
Sambuca
Sambuca22.09.1022:17
ahh okay. kann man das abstellen?
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
MacRudom
MacRudom22.09.1022:19
keine Ahnung, ich glaub nicht
0
Sambuca
Sambuca22.09.1022:21
okay danke
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
macdevil
macdevil22.09.1023:07
Die Schüttel-Funktion wird von allen iPhones ab iPhone OS 3.0 unterstützt.
Ist nicht ausschaltbar.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.