Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neues vom Gerüchtemarkt

neues vom Gerüchtemarkt

TFMail1000
TFMail100031.08.0718:48
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,503165,00.html

Apple plant etwas Großes...
...schreibt Spon

Die Gerüchte werden lauter und unsinniger, so langsam kommt dann doch das iPhone?
„May the force be with you“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.08.0719:10
Wir glauben doch SpOn nichts mehr...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TFMail1000
TFMail100031.08.0719:13
ich hätte ja auch den link von IT&W nehmen können, aber die verlinken auch nur auf SpOn
„May the force be with you“
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.08.0719:15
Wie, es kommt ein iPhone - kaum zu glauben
0
Jaguar1
Jaguar131.08.0719:15
Was es dann ja nicht besser machen würde *gg*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Moe99999
Moe9999931.08.0720:55
doch, am mittwoch hat was großese zu kommen.. sagt zumindest meine kristallkugel
„42“
0
joop
joop31.08.0721:42
Was meint Ihr Ipod touch auf youtube....könnt das was werden.O:-)O:-)
0
TFMail1000
TFMail100031.08.0721:54
was soll das werden?
Für die wenigen youtube Filme, die Sinn machen brauch man keinen iPod.

Für klingeltongeile Klemmtaschentussen, die sich auch noch die letzte blöde Klamotte aus youtube auf den iPod laden und dann auf dem Schulhof mit Gleichgesinnten in Gruppengegackere fallen während sie sich Stefan Raabs Buzzor-Kommentare antun - tja für die machts natürlich Sinn.
„May the force be with you“
0
teorema67
teorema6731.08.0723:38
Simple Produktpflege ist für Apple inzwischen "was Grosses". Wegen des iPhones bekommen sie's kaum noch gebacken. iPod seit 1 Jahr und 12" PowerBook seit 2 Jahren ungepflegt. So'n Sa..laden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6731.08.0723:42
Lieber SpOn

Autos bzw. deren Abgase sind schwer krebserregend und keinen schert's.

Was habt ihr also bitte gegen i- und andere Phones?

Viele Grüsse
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6731.08.0723:42
Hey, Thailand hat die Zensur outgesourct.

Ein echter Zukunftsmarkt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
fallen
fallen31.08.0723:44
also mac essentials schreibt das hier darüber:
Wie Spiegel Online soeben meldet, hat Apple für den kommenden Mittwoch nicht nur in San Francisco zu Presseveranstaltungen eingeladen, sondern auch in London und anderen Metropolen. Auch am folgenden Tag sollen es weitere Medienevents geben, so auch in Hamburg. Parallele Pressekonferenzen gab es zuletzt bei der Eröffnung des iTunes Music Stores, so SpOn (Newstipp von Thorsten).

Anmerkung der Redaktion: vermutlich handelt es sich allerdings zumindest bei der Hamburger »Pressekonferenz« um die Einladung, die Apple D regelmäßig seit einigen Jahren im Anschluß an größere Events an einige Journalisten verschickt. Dort werden die Neuigkeiten vom Vortag noch einmal in kleinem Kreis gezeigt und erläutert. Wenn Herr Meusers von SpOn hier also von »weltweiten, aufwändigen Presseveranstaltungen« redet, dann übertreibt er maßlos, oder er war noch nie auf einer solchen Veranstaltung.

0
Jaguar1
Jaguar101.09.0702:04
Das mit der Umfrage hast echt prima hinbekommen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jumpin_jack01.09.0702:04
Danke, habe ich auch gemerkt.
0
jumpin_jack01.09.0702:05
Da wünscht man sich echt eine Edit- bzw. Löschfunktion. amp;
0
Jaguar1
Jaguar101.09.0702:07
hihihi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sb01.09.0703:26
jumpin_jack
Da gab es doch mal irgendeine Ankündigung von Steve, eine große "Product Transition" durchzuführen (Mail mit dem Versprechen, iPhones an Apple-Mitarbeiter zu verteilen).
Das erste war das iPhone, jetzt kommen neue iPods und 2008 bzw. ein bisschen später sollen dann komplett neue Macs kommen...
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.