Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues Quicktime Plugin?

neues Quicktime Plugin?

johnny0509.09.0917:05
Wie bestimmt einige Mac User wissen ist der Adobe Flash Player auf dem Mac miserabel. Schnell geht der Lüfter an, CPU steigt auf 80/85°. Ich nutze deshalb ein super Tool "ClickToFlash" mit welchen man Flash in Safari blocken kann. Darüber hinaus ermöglicht es einem Youtube Videos immer in H264 abspielen zu lassen, was sehr CPU schonend ist, da die CPU Belastung nicht wie sonst auf 70-100% kommt.
Als ich noch 10.5 Leopard drauf hatte wurden diese Videos dann immer mit dem Quicktime Plugin abgespielt, was recht alt aussehende Controller hatte. Seit 10.6 sieht das anders aus, man kann auch nicht mehr durch drücken der Space Taste oder Klicke in den Bildschirm Pause machen.

Meine Frage: Weiß jemand welches Plugin das ist? Quicktime X Plugin? (BILD)
0

Kommentare

Enigma
Enigma09.09.0917:36
Genau das welches du beschrieben hast. Wenn du dir die Beta Version von ClicktoFlash lädst, funktioniert es auch auf der Schnee Katze.
0
johnny0509.09.0917:45
also das Quicktime Plugin nur mit neuen Controllern, da Quicktime X? früher konnte man noch die Videos als Film speichern etc, ist dann wohl alles weggefallen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.