Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues Macbook Pro Retina

neues Macbook Pro Retina

Frowin
Frowin29.07.1414:03
Hi zusammen,

was ist jetzt konkret bei den aktuellen Macbooks neu? Mir geht es ums 13" Modell...

Da die 256 GB SSD sein muss, kommt bei mir nur die 1500 € Variante in Frage (Bei Saturn nur 1300 .

Ist lediglich die Taktrate höher oder ist eine neue Architektur verbaut? Hat was bei der Grafik geschehen?

Ist die Leistungssteigerung zum alten Modell "groß" oder kann man auch das Vorgängermodell nehmen...
0

Kommentare

jerome155
jerome15529.07.1414:29
Ram ist standardmässig 8GB statt 4GB. War jedoch beim 2. Modell vorher schon der Fall. Architektur bin ich mir nicht sicher, jedoch ist die gleiche Grafikeinheit (HD5100 oder Iris Graphics) verbaut. Denke die Architektur ist beim Alten geblieben. Die Leistungssteigerung wird messbar, jedoch relativ gering sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.