Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>neue ipod mini serie

neue ipod mini serie

lagoda23.02.0523:34
he wollte mal eure meinung zur neuen ipod mini serie hören...was denkt ihr wann man den neuen im laden bekommen kann...:-D:apple:
hat einer schon nen foto...
0

Kommentare

Oemmel26.02.0514:48
Meiner wurde heute schon verschickt, war ganz überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die wirklich mal so schnell liefern, wie es angegeben wurde.
Dienstag müsste er dann ja eigentlich da sein, dann berichte ich selbstverständlich mehr
0
arsbbr
arsbbr26.02.0514:56
Oemmel: Meine Bestellung ist leider noch offen. Wann hast du den mini bestellt? Mit Gravur?

@lagoda: Außer dem kleineren Lieferumfang, dem Preis und dem neuen Akku hat sich da nicht viel verändert. ipodlounge gibt die neue Akkulaufzeit mit über 26 Stunden an:-P
Also ich freu mich auf ihn...
0
Oemmel26.02.0515:05
Ich hab meinen am Mittwoch gegen 15 Uhr bestellt. Da mir nie was Gescheites einfällt, was ich eingravieren könnte, hab ich ihn ohne Gravur genommen

Die lange Akkulaufzeit ist eigentlich das einzige, was mich am neuen Mini gereizt hat. Wobei die 2GB mehr natürlich auch ganz nett sind.

Was mich eigentlich interessieren würde: Mein alter Mini musste ab und zu mal zwingend an das Ladegerät angeschlossen werden, ich glaube nach nem Reset oder Softwareupdate... jedenfalls konnte man ihn erst wieder benutzen, nachdem er kurz am Ladegerät war. Das wird ja nun wohl anders gelöst sein!? Mal abwarten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.