Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue T-Tarife ab 03.11. ?

neue T-Tarife ab 03.11. ?

SirMacRonny
SirMacRonny25.10.1018:51
Ich habe am Samstag bei der Hotline angerufen um einige Vertragsfragen zu klären. Der T-Mitarbeiter sagte ich sollte mich etwas gedulden da ab 03.11. die IP-Tarife geändert werden, z.B. der Complete L fällt von 119 € auf 99 € , das Datenvolumen sinkt dabei von 5 auf 1 GB ist aber gegen Aufpreis von 9,99 zubuchbar, Tethering ist dann auch inklusive, dazu kommen 120 Freiminuten monatlich für Auslandsgespräche u.v.m. Für mich interessant war auch eine neue Combi-card für 19,99 mtl, mit 120 Freiminuten und 300 MB Datenvolumen....

Was sagt FOX ? Hat sonst jemand dazu was gehört oder weiß es besser...bin gespannt...wir werden es sehen...
„machmalauter...aber nur, wenn`s rock ist “
0

Kommentare

axl.r25.10.1018:57
Öhm, dass ganze gibt es seit 2 Wochen hoch offiziell. http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=931702
0
SirMacRonny
SirMacRonny25.10.1019:00
vieln Dank@axl.r
das wusste ich nicht, aber dafür gibt es ja Foren und Leute die sie benutzen...Danke
„machmalauter...aber nur, wenn`s rock ist “
0
Fox 69
Fox 6925.10.1019:00
Fox sagt : Thread "neue Tarife O2" letztes drittel lesen. Dirk B. hat da einen Bzw. mehere Links gesetzt.
0
Dirk B.
Dirk B.25.10.1019:02
... oder das Journal von mir dazu
0
chill
chill25.10.1019:07
verlinken geht auch:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
SirMacRonny
SirMacRonny25.10.1019:15
...und genau das meinte ich...Frage-Antwort-Meinungen-Super....vielen Dank nochmal
„machmalauter...aber nur, wenn`s rock ist “
0
Dirk B.
Dirk B.25.10.1019:58
chill
verlinken geht auch:

... stimmt, danke. Ich fand' den Weg in die Seitenleiste jetzt aber durchaus leicht zu finden. Ok, man könnte sie auch ausgeblendet haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.