Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neue Powerbooks?

neue Powerbooks?

Blade205.04.0518:58
Hi, sagtmal, gibt es eigentlich ernsthafte Hinweise (nicht Wunschträume) auf neue Powerbooks?
0

Kommentare

Blade205.04.0519:10
Ich finde die aktuellen etwas zu schwer und dick. Gerade da es ja nicht so schnell welche mit G5 geben wird (mir auch egal - G4 reicht mir) wäre ein leichteres mit G4 gut.
0
Fenvarien
Fenvarien05.04.0519:12
PowerBooks schwer und dick? =-O
„Ey up me duck!“
0
Blade205.04.0519:18
Also ich hab ein TiBook 550 (wer will es kaufen?) und ich finde es zu schwer um es überallhin mitzunehmen. Es gibt mittlerweile Geräte mit bis zu 1kg, das wäre viel schöner (aber nur mit Windows(sick)/Linux also nicht kauffähig )
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX05.04.0519:24
die haben dann aber auch mini Bildshirme und extrem kleine Akkus.
Die Powerbooks sind schon extrem flach und leicht.
0
Maxefaxe05.04.0519:28
Also bevor neue Powerbooks kommen, sollten doch erst mal iMac, Powermac und iBooks erneuert werden. Die stauben alle langsam aber sicher ein.

0
Blade205.04.0519:32
OK, also nichts neues. Auch gut.
0
strateg
strateg05.04.0519:35
vermutlich gibts noch diesen monat ein hd powerbook g4 - habe ich bei apple flüstern gehört
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Blade205.04.0519:38
Aber dann nur das 17" Modell, oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, das Apple ohne Tiger die Auflösung merklich vergrößert, da man das System ja allgemein nicht auf eine größere Auflösung einstellen kann.
0
strateg
strateg05.04.0519:41
ja, nur das 17" powerbook
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Blade205.04.0519:44
Schade, ein 15" AluBook mit 1600x1152 wäre schon nett....
0
Blade205.04.0520:43
Haha
0
ollerich
ollerich05.04.0519:02
wieso? sind doch erst vor kurzem neue rausgekommen... eher schnellere G5s
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Davek
Davek05.04.0519:02
das frage ich mich auch schon seit langem, ich warte immer noch auf ein powerbook G5, aber ich denke so schnell kommt das auch noch nicht, die hitze macht sicherlich zu schaffen
„Keep the Beat“
0
Bernd
Bernd05.04.0519:27
Wir haben unser 12" vor WOCHEN bestellt und ist nióch nit gekommen!
<br>das fragst DU schon wieder nach NEUEN Modellen!
<br>
<br>Ds wärs ja, wir bekommen das 12" nachdem die Apple Jungs ne Neue Revision ankündigen, bzw auf den Markt bringen!°
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood05.04.0520:40
Ja, die kann man hier http://www.apple.com/de/thestore/ besorgen.
0
Roger Stalder05.04.0519:02
Es gibt nur Wunschträume, keine Hinweise.
<br>
<br>Die letzte Revision datiert auf Ende Januar, also noch nicht allzu lange her. Vorher ist noch der Rest der Computer mit Überarbeitungen dran.
0
Roger Stalder05.04.0519:16
Nana, schau dich mal bei den Dosen-Herstellern um, da hast du gleich ein Kilo mehr im Rucksack.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.