Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue Netzbetreibereinstellungen für Vodafone (10.1) verfügbar

neue Netzbetreibereinstellungen für Vodafone (10.1) verfügbar

chreisen10.04.1114:03
Gerade eben wurde bei meinem freien iPhone 4 mit FYVE-Simkarte ein Update der Netzbetreibereinstellungen angeboten. Für die anderen FYVE-User hier der Hinweis - auch nach dem Einspielen der Netzbetreibereinstellungen lässt sich der Personal Hotspot weiterhin aktivieren.
0

Kommentare

Keule
Keule10.04.1119:36
Ich hab ebenfalls die Version 10.1 der Vodafone Betreibereinstellungen erhalten.

WAS sich da ändert? Weiss ich nicht.
0
mhmh10.04.1122:08
@chreisen
Danke für die Information, gut zu wissen dass man durch das Update diese Funktion nicht verliert.
0
Phoen
Phoen10.04.1122:56
chreisen
Danke für die Info!

Ich habe allerdings noch iOS 4.2.1. Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob Tethering in dieser Version erhalten bleibt.
Wenn hierzu jemand Auskunft geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.