Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neue MBPs schon in wenigen Stunden!?

neue MBPs schon in wenigen Stunden!?

Kaji09.02.1007:45
Ich wollte euch nur auf folgendes aufmerksam machen:

Bestbuy hat scheinbar die 13" und 15" MBPs aus ihrem Inventar gelöscht.
Das passierte bereits kurz vor der Aktuallisierung der Macbooks im letzten Jahr.

Link:


Zudem sollte man sich mal den Refurb-Store angucken.
Alles voller MBPs...

Link:


Und zu guter letzt: es ist schließlich Dienstag

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen
0

Kommentare

stefan09.02.1008:28
Kaji
Zudem sollte man sich mal den Refurb-Store angucken.
Alles voller MBPs...
das ist schon seit mindestens einem halben Jahr so. Ist also überhaupt kein Argument dafür.
Meinst du, die packen alle neuen Geräte in braune Kartons, um sie 15% günstiger zu verkaufen?
0
schiggy1309.02.1009:00
Ich glaub heut in einer Woche kommen neue MacBooks
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
mazun
mazun09.02.1009:46
Ich glaube schon heute. Spricht eigentlich viel dafür und nichts dagegen.
0
schiggy1309.02.1009:52
Und was spricht dafür?
Und was hat letzten Dienstag dagegen gesprochen
Ich glaub keiner hat nur die geringste Ahnung, was Steve plant !
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
thmS09.02.1010:19
falls .. möchte jmd ein 17'' MacBook Pro early 2008 mit 4GB Ram ??
0
schiggy1309.02.1010:22
Kleinanzeige oder Ebay wird sich freuen Aber pooker lieber etwas, und vk es jetzt schon. Weil wenn wirklich neue da sind, dann würde ich sagen werden viele ihre "alten" MBs verkaufen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
swoops
swoops09.02.1010:34
hab gelesen das neue books erst immer nach dem chinesischen neujahr kamen. da dies in china recht gross ist und einer der wenigen feiertage die landesweit begangen werden machts schon sinn. lohnt sich ja nicht so bestseller wie das MBP auf den markt zu werfen und dann leere fabriken zu haben... da das neujahr auch nen paar tage geht klingt die theorie plausibel. der termin wäre dann frühestens am 23.2.. wenns heute kommt bin ich aber auch nicht traurig
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
SBlome09.02.1012:40
Apple Store ist offline
0
LordLasch09.02.1012:43
stimmt *rumhibbel*
0
mazun
mazun09.02.1012:45
Na, wer sagt's denn! Geht doch.
0
Estoqe09.02.1013:14
Wer braucht ein MBP UN 13 2,53 4GB RAM 320Gb ??

es ist 4 Monate alt zustand gut bis sehr gut. War ein Schreibtisch & Bett liegen Rechner

HD wurde vor ca. 3 Wochen getauscht da die alte ein Defekt hatte. Rechnung vorhanden!


0
mazun
mazun09.02.1013:34
estoqe
Das ist ja wohl der denkbar ungünstigste Ort für so eine Annonce, meinst Du nicht?
0
Mia
Mia09.02.1016:25
Wann könnten jetzt bitte noch neue Books kommen?... Auf welches Datum kann mann da noch spekulieren?.... Januar und Februar sind bis jetzt Enttäuschung Pur!
0
thmS09.02.1016:41
abwarten .. der countdown läuft nochma auf 18.00 hinaus ..
0
swoops
swoops09.02.1016:54
ich liebe das. apple schafft es mich immer wieder zu überraschen. wäre voll langweilig, wenn die immer machen was man erwartet. das is wie weihnachten. die vorfreude ist viel cooler als das nachher drüber freuen.
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
jonny91
jonny9109.02.1017:45
Nächste Woche ist auch wieder Dienstag...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.