Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>neue Dateien bei ITunes

neue Dateien bei ITunes

MarcoSo08.04.0512:50
Hallo Leute,

ich habe für meinen IPod Itunes installiert.
Nun ist es so, dass wir im Netzwerk nur einen PC haben, wo ITunes installiert ist. Ich rippe mir manchmal aber auf einem anderen PC die CDs bzw. einzelne Songs. Wenn ich diese nun auf dem PC wo ITunes installiert ist hinkopieren, dann muss ich diese einzelnd zur Bibliothek hinzufügen. Besser wäre jedoch, dass er erkennt, dass im Verzeichnis wo andere Songs schon drin sind, erkennt, dass da z. B. 6 neue Songs drin sind.
Ist das irgendwie möglich ?

Grüße, Marco
0

Kommentare

pele08.04.0513:59
Du muss die Songs nicht einzeln hinzufügen. iTunes holt sich die einzelnen Titel auch "am Stück", wenn sie in einem Ordner verpackt sind, bzw. wenn sie als Daten auf CD gebrannt sind.
0
Krikri
Krikri08.04.0514:07
jungejunge, hast du was mit der PISA-Studie zu tun?:-/
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck08.04.0515:27
Krikri
jungejunge, hast du was mit der PISA-Studie zu tun?:-/

Solche dummen Bemerkungen verleiden mir diese Forum immer mehr !

0
MarcoSo08.04.0516:52
Hallo,

Danke für die Antwort.
Du meinst am Stück, wenn ich ein Verzeichnis zur Bilbiothek hinzufüge, oder wie?
Ich habe ITunes so eingestellt, dass die Dateien nur verknüpft werden, nicht aber von ITunes kopiert und verwaltet werden.
Weißt Du, ich fänd es am besten, wenn ich einfach ins Vorhandene Verzeichnis, indem sich schon Dateien von ITunes befinden, Files einkopiere und ITunes das selber merkt und diese einfügt. Oder tut ITunes das nur, wenn es auch die Dateien verwaltet und nicht wie bei mir eingestellt nur die Verknüpfungen?

MarcoSo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.