Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>nano fällt dem Papst zum Opfer

nano fällt dem Papst zum Opfer

Rantanplan
Rantanplan16.04.0720:45
Vorhin gehe ich zum Nachbarn um "nano" (3sat) zu schnorren, was muß ich sehen: Gedudel vom Feinsten zum Geburtstag des angeblichen Stellvertreters eines noch nie gesehenen höheren Wesens. Früher hat sich das Fernsehprogramm nur geändert, wenn ein Stellvertreter durch den Kamin zu seinem Vorgesetzten aufgestiegen ist, aber jetzt tritt dieser bedauerliche Fall - ich hatte mich auf nano so gefreut - schon ein, wenn er Geburtstag hat.

:-|
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.04.0721:04
Pfff, was erwartest Du? Die ÖRs ändern doch schon ihr Programm, wenn der Überraschungsgast aus dem Mutantenstadl von Januar 1977 mal Husten hat.

Was wäre denn Thema bei nano gewesen?
0
Rantanplan
Rantanplan16.04.0721:25
Keine Ahnung, ich lasse mich immer überraschen Die meisten Beiträge sind sehenswert, bis auf diese Lückenfüller, die Selbstbeweihräucherungsfilmchen, die immer mit der gleichen Melodie anfangen "Bing bong bum bam". Dann schalte ich immer sofort ab
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9116.04.0721:43
Ich verpasse nano in letzter Zeit immer, seit dem mich das "Fernsehen"-Widget nicht mehr dran erinnert und auf die Uhr gucken liegt mir nicht so
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9116.04.0721:44
Rantanplan
So ganz ohne Fernseher geht's wohl doch nicht
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Rantanplan
Rantanplan16.04.0722:05
jonny91

So ein paar Sachen kucke ich schon recht gern: nano, kulturzeit auf 3sat und Dokus auf phoenix. Daß ich keinen Fernseher habe liegt nicht unbedingt daran, daß ich das TV-Programm von hinten bis vorne schlecht finde - ich finde nur 98% schlecht Aber wenn ich sehe, daß mit meinen GEZ-Gebühren lauter Schlonz wie Mutantenstadl, Fußball und sonstige Leibesertüchtigungen, sowie hirnlose Beziehungschmonzetten finanziert werden, und das was ich gerne kucke nur einen unwürdigen Bruchteil der Gebühren abbekommt, dann kann ich das vor mir selber nicht verantworten dafür auch noch Geld auszugeben. Wenn man Kanäle abonnieren könnte ... wäre das anders, aber Ballproleten bekommen von mir kein Geld.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.