Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mobileme doppelt auf iphone

mobileme doppelt auf iphone

L-lex
L-lex16.04.1115:29
hallo zusammen,

seit 3 tagen habe ich mein iphone 4 nachdem ich das ganze syncen super hin bekommen habe, habe ich nun aber meinen mobileme-mailaccount zwei mal auf dem iphone... allerdings nur den posteingang wenn ich bei den accounts selber schaue ist es nur einmal drauf. kennt jemand das problem? was kann ich tun?

liebe grüße
L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

justsports
justsports16.04.1116:33
Hast du evtl. einmal den Account über iTunes (iPhone > Info-Tab) und einmal selber in den iPhone Einstellungen via MobileMe Button eingegeben? Einfach den Mail Account Sync via/in iTunes deaktivieren.
0
L-lex
L-lex22.04.1120:12
ich habe vor kurzem das iphone 4 bekommen und habe einfach nur alles vom 3gs auf das 4er übernommen... seit dem ist das doppelt da drauf und geht nicht weg, habe sogar schonmal mail in den einstellungen des iphone unter mobileme mail deaktiviert, dann hatte ich aber immer noch einmal mail drauf
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.