Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobile Safari auf iPad Air

mobile Safari auf iPad Air

68040
6804018.11.1310:09
Safari stürzt immer ab wenn ich einen neuen Tab (mit dem Plus Zeichen) aufmachen möchte. Wie kann ich das Problem lösen?
0

Kommentare

iGod18.11.1312:58
iPad mal resetet mit Homebutton+Sleepbutton 10 Sekunden drücken?
0
Ending23
Ending2318.11.1313:25
Installier das neue Update dann funktioniert das ganze wieder
0
hakken
hakken18.11.1315:18
Safari läuft bei mir seit iOS 7 eh beschissen. Nie so viele Abstürze gehabt, wie jetzt.
0
68040
6804018.11.1317:26
Hab grad den Redet durchgeführt. Es ist alles wieder so wie vorher - bei + in Safari stürzt die App ab (also ich lande wieder am Homescreen). Bei mir läuft iOS 7.0.4 (11B554a).
Am iphone 5 hatte ich das Problem noch nie...
0
68040
6804018.11.1317:30
Redet natürlich. Das Update auf 7.0.4 hab ich Over-the-Air durchgeführt. Es hat aber vorher auch nie funktioniert...
0
68040
6804018.11.1317:30
Reset!!!!
0
Mortiis
Mortiis18.11.1318:19
Ich würde das iPad komplett mal zurücksetzen, ohne jetzt das Backup mit dabei einzuspielen.
Kann dieses beschriebene Problem nicht nachvollziehen, da Safari sehr stabil bei mir läuft , Abstürze gab es nur bei einigen Programmen, was aber eher sporadischer Art war, was aber nicht als Dauerproblem zu werten ist.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
NitroxX18.11.1318:25
Ich kann mir vorstellen, dass es etwas mit den Lesezeichen "Favoriten" zu tun hat. Dass da eines vielleicht fehlerhaft ist und Safari zum Absturz bringt, da diese ja bei einem neuen Tab erst mal zum Auswählen eingeblendet werden.
Entweder versuchen sie direkt am iPad zu löschen oder wenn iCloud Sync an ist vielleicht sogar über ein anderes Gerät, wenn Safari lokal abstürzt.
0
68040
6804018.11.1319:56
Ich hab das ipad jetzt komplett zurückgesetzt und ohne itunes bzw. iCloud neu gestartet. Im Rohzustand funktioniert das Tabed Browning jetzt ohne Probleme. Es dürfte also wirklich an den Favoriten liegen.
Jetzt muss ich erst mal checken welcher Favorit der Schuldige ist!
Danke!
0
fiutare25.01.1422:13
Ich habe noch nie, auch zu schlimmsten Windows-Zeiten nicht, so ein verbuggtes System erlebt wie iOS7. Das ist einfach eine Frechheit, was Apple uns da zumutet. Auch bei mir (iPad Air 128GB) stürzt Safari und auch die MailApp ständig ab...
0
sf9025.01.1422:23
Das Problem hatte ich zwei- oder dreimal.

Die Lösung war das iPad Air neustarten. Dann funktionierte wieder alles.
0
tranquillity
tranquillity27.01.1417:25
Ich habe ein neues iPad mini Retina und bin auch entsetzt, wie oft Programme unter iOS 7 abstürzen. Finde ich recht befremdlich.

Das System ist neu installiert, nicht aus einem Backup o.ä. Laut Log übrigens oft Out of Memory Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.