Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mit iOS7 inkompatibele Apps

mit iOS7 inkompatibele Apps

elBohu
elBohu25.06.1310:51
kein Gemecker, denn iOS 7 ist beta (für die, die es nicht wissen!) einfach nur zur Info, vielleicht kommt hier einiges zusammen und man ist vorbereitet...

Ich bin der Meinung, dass diese Info nicht gegen die Verschwiegenheitspflicht verstößt, die ich als Entwickler akzeptiert habe.

nun denn:
iOutBank 2: Eingabe der PIN beim Anfragen der Konten nicht möglich, sonst läuft es.
Navigon: App stürzt nach dem Start ab
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

kawi
kawi25.06.1311:12
elBohu
Navigon: App stürzt nach dem Start ab

das ergeht offenbar einigen Apps so, die auf Ortungsdienste zugreifen.
0
smithy25.06.1311:21
- Navigon: geht nicht, wenn noch Kartenmaterial geladen werden muss. Also auf iOS7 updaten, nicht wiederherstellen. Hab jetzt das aktualisierte Material laden wollen und die App lässt sich nicht mehr gebrauchen. Also updaten und alles so lassen wie es ist

- Skype: Stürzt ab, sobald man in die Chatansicht geht

- eBay: Geht auf dem iPhone gar nicht. Die iPad App geht

- Google Translator

- Abbyy Text Grabber

- Acrobits SoftPhone

- TuneIn Pro: Favoriten Liste total verbuggt

- iPhone-Suche: geht nur mit der speziellen iOS 7 Version

- Apple Podcast App: automatische Downloads deaktivieren und nichts runterladen, ansonsten spackt die App total ab

- Shazam: bleibt (zumindest optisch) im Aufnahme Modus hängen (roter Balken oben). Entweder man wartet, oder schießt die App von Hand ab
0
Liebling
Liebling25.06.1311:22
Geocaching stürzt nach dem Start ab - wohl auch dem Ortungsdienstthema geschuldet
0
elBohu
elBohu25.06.1311:22
Ja, so war es bei mir und Navigon auch.
Dumm gelaufen...
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu25.06.1311:24
Ich habe ein paar Apps mit Ortungsdienstnutzung, die laufen!
Easypark, 3DBowScore, Fibaro HC2

Das kann also nicht das Probloem sein (grundsätzlich)
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu25.06.1311:56
Die Einstellungen durch swipe von unten nach oben rein zu bekommen ist echt gut, aber bei Spielen wie Templerun und seinen Derivaten ist das echt nervig.
Zudem wird die Geste wohl für viele Anwendungen hinderlich werden, sowohl von oben wie von unten...
„wyrd bið ful aræd“
0
iSteve
iSteve27.06.1313:15
elBohu
Die Einstellungen durch swipe von unten nach oben rein zu bekommen ist echt gut, aber bei Spielen wie Templerun und seinen Derivaten ist das echt nervig.
Zudem wird die Geste wohl für viele Anwendungen hinderlich werden, sowohl von oben wie von unten...

Deshalb wird man die App so anpassen, dass man sozusagen zweimal wischen muss (wie es bei iOS 6 mit dem NC auch war).
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike27.06.1313:43
Die Ebay App funzt am iPad (mini) definitiv NICHT!
Hab die App gelöscht, neu installiert, iPad neu gestartet, weiter als bis zum "Zustimmen" - Button komme ich nicht.
Egal, das Mini ist auch groß genug für die Ebay Seite.
„Do what you want, but harm no one!“
0
elBohu
elBohu20.08.1314:38
Mittlerweile geht wieder so ziemlich alles.
Wenn ich mein iPad aufklappe startet es nach 3 sec. neu, IMMER. Beim einschalten nicht, nur durch die Klappe. Da sollte noch was kommen.
„wyrd bið ful aræd“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike20.08.1323:40
Ebay funzt immer noch nicht und das Problem mit dem Aufklappen hab ich nicht.
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.