Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mit abracadabra ordner passwort schützen

mit abracadabra ordner passwort schützen

claudio23.07.0708:26
cooles widget:



abracadabra kann ordner unsichtbar machen und mit eine passwort wieder sichtbar....einfach und schnell.....


aber:

bei mir verlangt es kein passwort.....???

ist das bei euch auch so?
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil23.07.0711:02
Nicht schlecht...

Bei mir funktioniert das schon, mit dem Passwort...
Ordner auf den Hut ziehen, Passwort eingeben, noch mal bestätigen, fertig!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
claudio23.07.0713:45
ja schon................aber ich kann die versteckte datei ohne passwort eingabe wiederhervorholen!

das ist ja dann wohl null sicherheit

.........oder geht das bei dir nicht?



0
claudio24.07.0710:58
noch jemand versucht?

0
iThomy
iThomy23.11.0720:28
Ist vielleicht jetzt ein bisschen spät, um zu antworten, aber ich wollte nur sagen, dass es bei mir normal funktioniert. Sogar unter Leopard:-D
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.