Forum>Entwickler>mini vMac - Macintosh II in Farbe?

mini vMac - Macintosh II in Farbe?

andreas_g
andreas_g02.05.0911:58
Hallo!
Hat jemand schon versucht mini vMac für die Emulation eines Macintosh II mit Unterstützung von Farbdarstellung zu kompilieren?

Die Anleitung, wie mini vMac kompiliert wird findet sich hier:
Die möglichen Optionen hier: und auf der Startseite in den News:

Die erforderlichen ROM-files findet man hier und eine boot disk findet man hier im 512k Mac package.

Da ich selbst kein Xcode installiert habe, wäre es gut wenn jemand der es benutzt und sich ein wenig damit auskennt, und auch an dieser Software interessiert ist, einmal einen Versuch wagt.

Ich denke mit folgenden Optionen müsste es klappen:

-n "Macintosh II"
-m IIx
-depth 5
-hres 800
-vres 600
-mem 8M
-lang ger
-drives 4
-sound 1
-speed z
-t imch
-e xcd
-ev 3100
-d s
-eol mac
-arc tar

Natürlich wäre ich froh wenn ich das Resultat auch bekommen könnte (was auch absolut legal ist, wenn ich die Lizenzen auf der mini vMac Homepage richtig verstanden habe)
0

Kommentare

andreas_g
andreas_g06.06.0915:08
Hat sich erledigt! Es ist mir nun nach einigen Versuchen gelungen, Mini vMac für die Macintosh II Emulation zu kompilieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen