Forum>iPhone>mein iPhone stellt beim Tippen ständig automatisch auf englische Tastatur um..?

mein iPhone stellt beim Tippen ständig automatisch auf englische Tastatur um..?

fadenschein12.07.1908:30
Hallo,

wann immer ich Textnachrichten tippe - nach ein paar Buchstaben stellt das iPhone von selbst auf die englische Tastatur um. Auch wenn ich eine deutsche Nachricht tippe.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

In den Tastatureinstellungen ist die deutsche Tastatur als Standard ausgewählt. Die englische Tastatur steht an vierter Stelle.
Ich könnte die englische Tastatur ganz rausnehmen, aber das fände ich auch unpraktisch...

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

promac
promac12.07.1910:31
Hallo, check doch mal bei Datum & Uhrzeit die "Zeitzone" ....
0
asdakloek
asdakloek12.07.1914:00
Wahrscheinlich kommst beim auf die Leertaste tippen etwas zu weit links auf den Globus...
+3
skipper12.07.1915:21
Genau das passiert mir auch andauernd.
asdakloek
Wahrscheinlich kommst beim auf die Leertaste tippen etwas zu weit links auf den Globus...
+2
becreart
becreart12.07.1916:28
Das Problem gibt es bei den neuen iPhones nicht mehr

English Keyboard einfach deaktivieren.
0
fadenschein12.07.1921:54
@promac
Zeitzone Berlin ist ok.
asdakloek
Wahrscheinlich kommst beim auf die Leertaste tippen etwas zu weit links auf den Globus...
Ja, stimmt wahrscheinlich - das wird es sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen