Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>marktanteil von osx in unternehmen explodiert

marktanteil von osx in unternehmen explodiert

pünktchen
pünktchen02.04.0811:21
laut diesem artikel hat sich der marktanteil von osx in grroßen und sehr großen unternehmen im letzten jahr von 1,2% auf 4,2% gesteigert. ich vermute, dass sich die zahlen auf die usa beziehen. trotzdem ein beeindruckendes wachstum in einem vorher für apple fast nicht mehr existenten markt.


0

Kommentare

pünktchen
pünktchen02.04.0811:23
fuck! wieso funktioniert der code hier so seltsam? kann man hier keine textlinks einfügen?
0
Stefan S.
Stefan S.02.04.0811:51
einfachso: http://www.microsoft-watch.com/content/operating_systems/windows_a_monopoly_shakes.html
0
pünktchen
pünktchen02.04.0812:46
und wo ist da der hyperlink? ich wollte "diesem" mit einem link unterlegen. stattdessen erscheint "diesem" in diesem blöden gelben kasten.

na egal. irgendwelche kommentare zum verlinkten artikel?
0
pünktchen
pünktchen04.04.0811:24
*push*

also ich find die zahlen ja wesentlich dramatischer als die hier fast wöchentlich lang & breit diskutierten aus den privatanwenderbereich.

wieso interessiert das hier offenbar kein schwein?

0
DJDI100404.04.0811:35
Finde ich auch etwas seltsam... Grad Unternehmen sind doch ein umsatzträchtiger Markt...
0
macbeutling
macbeutling04.04.0811:50
Ich muss gestehen,ich bin ziemlich platt nach diesen Zahlen.Habe kürzlich,ich glaube es war nach der Vorstellung des SDKs und der Push-Mail Geschichte für Unternehmen,gelesen,welchen Effekt Apples Erfolg im Unternehmensbereich haben würde.Da gab es einen Bericht das,und jetzt haltet Euch fest, eine Steigerung des Marktanteiles von 1% für Apple in etwa 1 Milliarde US$ Umsatz bedeuten würde.Da kann jetzt jeder nachrechnen,was am Ende dabei rauskommen wird.
pünktchen: ich danke Dir für diesen Bericht,wird dadurch mein vertrauen in die Aktie weiter gestärkt.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.