Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mail hängt in pop account - mail stürzt ab!

mail hängt in pop account - mail stürzt ab!

huhn
huhn20.12.1009:30
in meinem pop account hat sich eine mail festgebissen, an die ich nicht rankomme. beim aufruf des mailaccounts stürzt mail ab, d.h. ich komme nicht mal dazu diese mail zu löschen.
gibt noch eine andere möglichkeit die zu löschen (auf dem mailserver ist sie nicht mehr vorhanden)?
0

Kommentare

rene204
rene20420.12.1009:36
ggf. kannst du diese mail direkt in dem mail-ordner deines benutzeraccounts löschen.
soweit ich weiss werden seit einigen mail-versionen die emails einzeln gespeichert.
bin mir aber nicht ganz sicher.

habe gerade bei mir geschaut, die mails werden einzeln gespeichert. aber ob du die entsprechende mail finden kannst?
der pfad ist ziemlich lang...
Benutzer/Library/Mail/pop-(mit deinem mailaccount ersetzen)/inbox.mbox/Messages/xxxx.emlx
(falls die Mail noch im Posteingang liegt...)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
huhn
huhn20.12.1009:46
im iphone? wo ist da ein benutzeraccount?
0
rene204
rene20420.12.1009:50
huhn
im iphone? wo ist da ein benutzeraccount?

ups.. aehm, ja, ok, ist noch früh, das hatte ich wohl überlesen...

keine ahnung..sorry.. da kann ich auch nicht helfen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
huhn
huhn20.12.1014:22
passiert sowas nur mir? ist ja wie ein sechser im lotto.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.