Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook wacht nicht auf - ruhezustand

macbook wacht nicht auf - ruhezustand

alfaman
alfaman18.03.0700:28
hallo sorry ich weiss es gibt schon zig threads...bin aber grad in panik und find nix gscheites...
habe vor ca. 30min mein macbook in den ruhezustand geschickt und wollts eben aufwecken, klappe auf...nix passiert..schwarzer bildschirm...nur die weisse leuchte blinkt ganz panisch im sekundentakt - hab das mb ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber nix passiert ausser schwarzer schirm und panisches blinken...hilfe
0

Kommentare

alfrank18.03.0700:31
Akku raus, Netzteil abstecken, Einschalter für 5 Sekunden gedrückt halten, loslassen, Akku rein, Netzteil dran, einschalten...
0
alfaman
alfaman18.03.0700:33
wär zu schöngewesen....leider keine änderung..:-((
0
alfrank18.03.0700:33
Akku mal draußen lassen...
0
alfaman
alfaman18.03.0700:35
und in der zwischenzeit mal schlafen gehn bis formel 1 losgeht?
0
alfaman
alfaman18.03.0700:52
okay...hab nun nach 20min den akku wieder reingesteckt und tatsächlich es funktioniert wieder...
pff...so scherereien hatte ich mit meinem alten pb nicht...
danke alfrank!
0
alfrank18.03.0700:54
Bitteschön und Danke für die Rückmeldung !
0
JKNK18.03.0701:49
Kenne das Problem habe es auch oft wenn ich es zu mache und dann wieder öffne das es sich aufhängt und schwarzbleibt, Mit nem bisschen glück wird es nach der zeit wieder, aber manchmal hilft nur das ausschalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.