Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook.....oder warten?

macbook.....oder warten?

aluapfel15.01.0821:18
ich habe vor ein macbook zu kaufen, sollte ich eines der aktuellen kaufen(kein air, kein pro) , oder sollte ich bis zum special event zur holiday season warten...da apple die aktuellen macbooks von grund auf erneuern KÖNNTE!
0

Kommentare

AppleMax
AppleMax15.01.0821:23
wieso denn noch ein macbook ?:-P
das macbook air schlägt doch alles weg
0
khani
khani15.01.0821:34
das macbook air ist von der preis/leistung viel zu teuer

die akku laufzeit enttäuscht mich sehr
die schwarze tastatur gewöhnungsbedürftig
die 1,6ghz für 1700€
80gb mit 4200rmp
1 usb
kein fw
....


enttäuscht mich eher...

naja ma sehn aba ich würds mir holen wegen der optik xD

0
aluapfel15.01.0821:35
1600...ohne LW....bähhh.....aber irgendwie is es schon cool....nur: wer kauft sowas?

0
aluapfel15.01.0821:36
fand die keynote insgesammt sehr, sehr enttäuschend,...hätte mir in sachen hardware mehr erhofft ( cinema d.)
0
aluapfel15.01.0821:38
aber nochmal: würdet ihr ein akt. MacBook kaufen, ich mein das ohne namenszusatz?
0
Serge
Serge15.01.0822:21
Ja, ich würde es kaufen (wenn es denn nicht so ein furchtbar spiegelndes Display hätte). Hoffentlich steckt mal jemand das Apple.
0
iJo15.01.0823:12
das macbook kommt bestimmt bald im alulook daher. steve hat sich ja heute und bei der vorstellung des alu imacs sooo über alu gefreut und es mindestens 37 mal betont.. außerdem ist das macbook inzwischen so ziemlich das einzige produkt von apple, dass noch nicht aus alu gefertigt ist (abgesehen von der maus, mehr fällt mir spontan nicht ein). andererseits ist eigentlich zuerst das mbp dran mit einer aktualisierung.
0
locoFlo15.01.0823:33
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
gibbs15.01.0823:40
Ich würde warten wenn du kannst, apple ist immer für Überraschungen gut. Und lieber kaufst du dir dein macbook später als dich später zu ärgern das du nur das alte hast.
Ich würde mir jetzt keins kaufen.
0
Stefan S.
Stefan S.15.01.0823:51
warten ist immer gut: schont Umwelt und Geldbeutel!
0
Twin16.01.0818:08
Stellt sich nur die Frage, wie lange warten?

Ich persönlich bin auch ziemlich heiß darauf und will auch nicht auf die Fr….e fallen.
Das sind ja ziemlich genau die Gründen die mich im Moment noch abhalten eins zu kaufen.

Sollte man warten, bis die Macworld fertig ist?
0
Caramba
Caramba16.01.0818:36
Ich habe mir ein iBook gekauft kurz bevor die macbooks raus kamen. Erst habe ich mich geärgert, war dann aber ganz froh das ich ein iBook hatte und keinen Klappgrill wie erste Genration der macbooks, ganz zu schweigen von all den anderen problemen die die macbooks hatten.
Letzte Weihnachten habe ich mir dann ein macbook 2.0ghz gekauft. Die aktuelle kleinste Version ist ja schneller wie das Top Modell der ersten Generation. Habe meinem macbook 4gb ram und eine 250er HD spendiert und es läuft sehr schnell. Ich Arbeite mit FCE 3.5 und Aperture 1.56, keine Probleme...Ach ja und einen externen 20er Monitor habe ich noch dranhängen.
Bei den Alugeraeten ist der Empfang von wireless schlechter als bei den plastik Modellen....
0
karstende
karstende16.01.0822:19
schliesse mich Caramba an,
habe von der Arbeit ein PowerBook, nehme aber @home immer mein MacBook, find die Haptik des Kunststoffes angenehmer, ist aber Geschmackssache.
Ich würd den Februar noch abwarten, vieleicht bekommen die MacBooks ja noch MultiTouch, hätt ich schon gern!

„ ... never eat yellow snow ...“
0
bioapfel16.01.0822:35
NEUES macbook kommt spätestens im MAI ...

ist seit einiger zeit so bei macbook-updates ... immer mai-november-mai-november ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
Stefan S.
Stefan S.16.01.0822:47
bioapfel
NEUES macbook kommt spätestens im MAI ...
ist seit einiger zeit so bei macbook-updates ... immer mai-november-mai-november ...
Ja, immer wenn der Saturn im 3ten Haus steht.
0
vtec-r
vtec-r16.01.0823:05
Stehe der derselben Entscheidung.

Werde mir jetzt ein MB holen, da man nicht weiss wann aktualisiert wird und zum anderen manche Neuheiten nicht direkt ins nnormale MB kommen werden, da sie zu noch teuer sind bzw erst im pro erscheinen werden. Sonst würde keiner mehr den Aufpreis zahlen....

MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.