Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mac-user legt internet lahm...

mac-user legt internet lahm...

Blaubierhund
Blaubierhund13.07.0713:06
...
"Mac-User lässt Internet abstürzen

Vor zwei Stunden sei das Internet zusammen gebrochen, alle Daten seien futsch, meldet das für seine satirischen Nachrichten bekannte Onion News Network. Weiter heißt es, das FBI habe den Schuldigen bereits gefunden: Mac-User Eric Tipton aus Connecticut. Was folgt ist eine Satire der Extraklasse: Darin heißt es, Untersuchungen hätte ergeben, dass Tipton mehr als 35 Fenster zugleich auf seinem Rechner geöffnet hatte. Er lud unter anderem die komplette Yo La Tengo-Diskografie aus iTunes, schaute sich mehrere YouTube-Videos an, fragte drei Mail-Accounts ab, chattete mit Freunden und hörte Internetradio, während er eine neue Firefox-Version installierte, über Skype telefonierte und Online-Poker spielte.

Im Hintergrund, so das Spaßfilmchen weiter, habe er gerade ein neues Betriebssystem-Update aufgespielt, als er die Myspace-Seite eines Freundes öffnete, auf der plötzlich ein animiertes GIF stehen blieb. Ein winziger Justin Timberlake-Videoclip soll schließlich das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Dann, so heißt es in dem Video, fror Tiptons Computer ein. Der verzweifelte Anwender zog den Stecker aus der Steckdose und startete das Internet neu. Aber alle Daten waren weg, das World Wide Web komplett gelöscht. Die US-Regierung, so sagt es der vermeintliche Nachrichtensprecher, gibt sich zerknirscht, habe schon lange ein Backup machen wollen, sei aber nie dazu gekommen. Die ganze hanebüchene Story sehen Sie am besten selbst: im Videostream der US-Satireseite." @@http://www.theonion.com/content/video/breaking_news_all_online_data


gelesen auf SPON
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.07.0713:16
Hatten wir gestern schon @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.07.0713:23
wobei 35 fenster ja nicht wirklich viel sind - sowas hab ich auch des öfteren mal... oft in ähnlicher kombinatio...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Moe99999
Moe9999913.07.0715:57
blaubierhund

schon.. aber für indows user klingt dass übertrieben viel..


die können ja nicht ja vier fenster gleichzeitig aufmachen ohne dass das system abstürzt...
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.