Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lyrics widget

lyrics widget

muplo
muplo15.09.0900:46
Hallo,
also ich benutze ja lange Sing that Tune als lyrics-widget für laufende Songs, aber unzufrieden bin ich auch schon sehr lange, da meistens keine Songtexte angezeigt werden (So fremde musik höre ich nun auch nicht z.B. Mazzy Star).
Kennt jemand eine Alternativ-Lösung zu diesem Widget?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Muplo
0

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.09.0901:45
man bekommt pearlyrics 0.6 noch hier und da, obwohl die Musikindustrie den armen Typ so sehr bedroht hat dass die Entwicklung und der Download eingestellt wurden. Das findet echt noch bei der skurrilsten Musik in 95 % der Fälle lyrics ... wohl genau deswegen wollten sie es nicht haben.

http://www.pearworks.com/pages/pearLyrics.html
0
Apfelpflücker
Apfelpflücker15.09.0906:20
ich benutze Harmonic → dieses bezieht die Liedertexte wiederum von LyricWiki.com .
0
Dirk B.
Dirk B.15.09.0907:02
... Harmonic nutze ich auch schon eine Weile, leider findet es (und LyricWik.com auch) gerade bei vielen deutschen Titeln (nicht zwingend deutschsprachigen !) keine Texte, ... schade eigentlich, PearLyrics hat bei mir fast alles gefunden, ...
0
doggda
doggda15.09.0907:17
ich habe gimmesometune im Einsatz

sucht dir Lyrics und Cover.... die Coverqualität ist aber nicht immer gut, dafür nutze ich
und


0
Bozol
Bozol15.09.0920:00
FoundInTheFlood
man bekommt pearlyrics 0.6 noch hier und da
Gibts eigentlich etwas Neueres als 6.0.5?

0
mfm5716.09.0914:56
nochn paar alternativen?
0
larsvader
larsvader16.09.0916:41
ich bin auch mit gimmesometune zufrieden. Läuft im Hintergrund und fügt bei jedem gespielten Lied ein Cover und den Songtext zu der mp3-Datei hinzu! Dadurch hat man dann alles schön auf dem iPhone/iPod ohne große Arbeit.
0
Lolipop
Lolipop16.09.0916:47
tunestext
„stay hungry, stay foolish“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.