Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>lohnt sich der ipod touch?

lohnt sich der ipod touch?

nightx
nightx08.02.0819:13
Hallo!

Lohnt sich der ipod touch? Wie seht ihr das? Wie nutzt ihr ihn?
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999908.02.0819:37
ja, lohnt sich ganz klar..
„42“
0
nightx
nightx08.02.0819:38
warum
0
Moe99999
Moe9999908.02.0820:17
schon allein wegen der Bedienung, glaub mir wenn du den ipod Touch einmal in der Hand hattest willst du ihn nicht mehr hergeben, jedenfalls ging es mir so
„42“
0
Joker_JH08.02.0820:19
Lohnt sich in fast jedem Fall.
Bin immer noch begeistert von der Bedienung und der Displayqualität.
Joachim
0
nightx
nightx08.02.0820:24
wäre geil gewesen mit der air tunes verbindung zur hifi anlage... gibt es etwas ähliches komfortables das ich den daran bekomme?
0
nightx
nightx08.02.0820:27
seid ihr mit dem teil auch online?
0
Moe99999
Moe9999908.02.0820:34
online bin ich mit dem ipod touch eigentlich nicht viel, nur in der Schule und wenn ich bei Verwandten bin und so, achja und wenn ich einen Podcast hören will, aber keinen Bock hab mir das erst runterzuladen und dann auf den ipod zu kopieren
„42“
0
nightx
nightx08.02.0820:36
bist über sim karte dann on oder habt ihr inder schule nen hotspot?

0
Moe99999
Moe9999908.02.0820:42
wir haben glücklicherweise einen w-lan acesspoint in der schule und weil die Lehrer auch immer schön ihre Passwörter rausplappern......
„42“
0
Moe99999
Moe9999908.02.0820:43
achja, ich wüsste nicht wie man zur zeit über ein handy mim touch ins internet kann..
„42“
0
nightx
nightx08.02.0820:44
also geht das nur at home (was wenig sinn macht) und an hotsports die es in deutschland nicht viel gibt

0
Jaguar1
Jaguar108.02.0820:50
nightx
bist über sim karte dann on oder habt ihr inder schule nen hotspot?


Weist du überhaupt von was du redest?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore08.02.0820:52
Jaguar1
nightx
bist über sim karte dann on oder habt ihr inder schule nen hotspot?


Weist du überhaupt von was du redest?

Oder mit Bluetooth via Infrarot über UMTS?
0
RobStyles08.02.0820:53
Moe99999
wir haben glücklicherweise einen w-lan acesspoint in der schule und weil die Lehrer auch immer schön ihre Passwörter rausplappern......
Moe99999

Haha bei mir ist's genau gleich . Ich finde schon dass er nützlich ist, jedoch ist er für mich mehr ein Gadget (Speicherplatz). Hätt ich das Geld nicht gehabt, hätt ich mir keinen gekauft...
0
nightx
nightx08.02.0821:00
ahja
0
BlackSeb
BlackSeb08.02.0822:45
nightx

Der iPod touch ist kein iPhone

Der iPod touch ist ein iPod mit genialen Zusatzfunktionen. Mails abrufen ohne den Rechner hochfahren zu müssen, wenn man aus dem Büro kommt z.B. oder wenn man gerade Windows gebootcampt hat
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
Moe99999
Moe9999908.02.0822:56
BlackSeb
oder wenn man gerade Windows gebootcampt hat


dafür hat man doch seinen zweit mac
„42“
0
Offshore
Offshore09.02.0801:35
Windows gebootcampt....


No comment, aber vom Deutschlehrer wird man für sowas erschossen....
0
veit-pro09.02.0816:08
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! er lohnt sich! Allerdings hab ich mich glaub noch nie damit erwischt, damit musik zu hören! Ich bin imer im internet! Für mich ist der Name iPod touch völlig unpassend!
0
Mac Tobi09.02.0817:10
Ja, lohnt sich sehr! Internet surfen, Mails abrufen, Musik hören und chatten über meebo.com ist echt genial. Manchmal, wenn ich weiss das ich eh nur diese dinge benötige, schalte ich meinen Mac gar nicht erst n. Denn surfen macht auf dem Touch einfach unheimlich viel spass. Ich kann in dir wärmstens empfehlen!
0
c0caine
c0caine09.02.0817:19
Holt euch lieber nen iPhone aus den USA, unlocked es euch und ihr habt die gleichen Funktionen plus das beste Handy...
0
Fritze09.02.0817:28
c0caine
Holt euch lieber nen iPhone aus den USA, unlocked es euch und ihr habt die gleichen Funktionen plus das beste Handy...
Das ist doch Unsinn.
0
BlackSeb
BlackSeb09.02.0819:22
Offshore

„Windows nativ gestartet über eine mit Hilfe von Apples Partitions- und Treiber-BootCamp-Dienstprogramm angelegten Partition.“

Besser

Mann, Mann hier wird so viel Stuss geschrieben - da darf man sich doch mal kurz fassen
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
iGentor09.02.0819:30
Nur als mp3-Player genutzt, nie und nimmer.
0
Moe99999
Moe9999909.02.0819:43
iGentor

??
„42“
0
Offshore
Offshore09.02.0820:14
BlackSeb
Mann, Mann hier wird so viel Stuss geschrieben - da darf man sich doch mal kurz fassen

Man könnte z.B. alternativ was sinnvolles schreiben. Aber man kann auch gejailbreakte iPhones in gebootcampte Windows-Fenster einbinden
Is halt so. Ich sag ja nix. ich meinte ja nur...
0
iBookG409.02.0820:37
Hallo,

vielleicht wäre es interessant zu wissen, was du haben möchtest.

Wenn du viel Speicher haben willst, musst du wohl eher einen Classic nehmen, wenn du was kleines mit Bildschirm haben möchtest: Nano, wenn du einfach nur Musik hören möchtest, Shuffle. Wenn du auch viel an Hotspots unterwegs bist, und auch daheim und unterwegs aufs Internet nicht verzichten willst, und auch effektiv nutzt (also nicht nur einfach ins Internet gehen, weil er es kann, sondern weil man die nächste Tankstelle, etc. sucht) und auf seine E-Mails angewiesen ist, ist der Touch schon empfehlenswert.

MFG

iBookG4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.