Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>linux und ipod, ipod shuffle ...

linux und ipod, ipod shuffle ...

strateg
strateg27.04.0513:42
kennt sich da jemand aus wie und ob dies funktioniert so mit itunes ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

chrusu27.04.0514:21
es gibt unter linux ein tool namens gtkpod, welches den ipod befüllen kann. wenn die id-tags der mp3-dateien sauber geführt sind, ist dieses tool sehr gut geeignet, aber das ist mit itunes ja auch der fall.
ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob man auch musik abspielen kann, aber dafür gibt es ja genug andere player!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.