Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>leopard hat sich aufgehängt

leopard hat sich aufgehängt

Julio
Julio19.11.0813:16
Ich habe jetzt durch itunes store ein wenig geschaut und auf ein mal hat sich ganzer imac aufgehängt ich könnte keine programme starten geöfnte wechseln, nichts nur der mauszeige ginge noch!! nicht mal sofort beenden ginge, und auch die menu leiste auch nicht.

Was könnte das sein?

p.s.
Geöfnet habe ich dann gehabt: safari, Thunderbird, OpenOffice, skype und iTunes, und in der Menüleiste Istat menu und littlesnitch.
0

Kommentare

LordLasch19.11.0813:20
was sagt denn der fehlerbericht bzw. die logs in der console?
ansonsten ist der leopold auch nur ein os und verirrt sich schonmal in den bits und bytes
0
Julio
Julio19.11.0813:21
LordLasch

Wo kann ich das nachsehen, den Fehlerbericht. Habe vergessen weil es schon sicher mehr als 2 jahre nicht notwendig war.
0
Julio
Julio19.11.0813:34
also da ist der fehler bericht. kann mir jemand sagen was schif gegangen ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.