Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kurz Mighty-Mouse dran gehabt -> scrollrad-click = dashboard...

kurz Mighty-Mouse dran gehabt -> scrollrad-click = dashboard...

MartinR
MartinR27.11.0700:13
Hi! Ich hatte heute kurze Zeit eine mighty mouse an meinem Powerbook und jetzt sitz ich hier mit Dashboard auf dem scrollrad-klick und hab' keine Ahnung, wie ich das nur wieder zurückstellen kann, weil das tolle mighty-mouse Einstellungs-moped ja nimmer da ist. Hab schon versucht, die 3te Maustaste mit Exposé zu belegen (was funktioniert) und dann wieder zurück, aber dann ist's wieder Dashboard...
Irgendwelche Ideen?
„Most PC users deserve Windows.“
0

Kommentare

MartinR
MartinR27.11.0700:43
sorry, mail Benachrichtigung vergessen.
„Most PC users deserve Windows.“
0
grekey27.11.0700:46
hää(?)
0
grekey27.11.0700:46
das bild hab ich schonmal gepostet:-y
0
Hot Mac
Hot Mac27.11.0710:21
Versuch doch mal, gar keine Maustaste zu belegen!
0
_mäuschen
_mäuschen27.11.0711:08

Verschiebe/Lösche

com.apple.driver.AppleHIDMouse.plist

in ~/Library


0
_mäuschen
_mäuschen27.11.0711:11

eventuell auch noch

com.apple.symbolichotkeys.plist


Sind natürlich beide in ~/Library/Preferences


0
MartinR
MartinR27.11.0712:16
Ja genau, badShizzle hat mich schon richtig verstanden. Ich hätte halt gerne meinen alten Mausrad-click wieder um direkt links in Tabs zu öffnen in Safari. Dashboard auf der Maus finde ich so unglaublich sinnlos...


_mäuschen: Danke, hört sich sinnvoll an und werd ich probieren, sobald ich wieder zu Hause bin
„Most PC users deserve Windows.“
0
badshizzle27.11.0701:29
wenn ich MartinR richtig verstehe, hat er die MM nur kurz dran gehabt und halt jetzt nicht mehr, bekommt also auch nicht mehr die Einstellungen angezeigt, oder?
Aber wo dann das Problem ist, verstehe ich auch nicht, man kann doch immer noch Expose/Dashboard über die F-Tasten oder die Bildschirmecken benutzen.

Hast du eine andere Maus dran zur Zeit? und die macht nicht mehr was sie soll?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.