Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>kostenloser Raw-Konverter

kostenloser Raw-Konverter

Stefan S.
Stefan S.23.12.0823:29
kostenloser Raw-Konverter: RAW PHOTO PROCESSOR (RPP)

kennt den schon wer?
0

Kommentare

dreyfus23.12.0823:51

Ja klar. Das Teil ist spitze, besonders wenn man Kameras mit starkem AA Filter verwendet (wie die Canon 1D MkII)... Für große Bildvolumen ist es allerdings ein wenig langsam.
0
WALL*E
WALL*E24.12.0803:31
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben mit der Seite
0
totohh24.12.0810:54
da hat wohl einer bei golem.de gelesen
http://www.golem.de/0812/64271.html


0
Stefan S.
Stefan S.24.12.0811:22
totohh
da hat wohl einer bei golem.de gelesen
http://www.golem.de/0812/64271.html
Sorry, kommt nie wieder vor!
0
sonorman
sonorman24.12.0811:35
Stefan S.
Sorry, kommt nie wieder vor!

Ja, Skandal!
Zumal der Konverter hier ja gerade ein paar Threads zuvor schon erwähnt wurde!

0
teorema67
teorema6724.12.0812:20
Habe mich mit RPP befasst, aber die von Golem gelieferten Bildvergleiche ACR vs. RPP überraschen mich jetzt doch.

Für mich ist auch das GUI ein bisschen ein Problem, aber weniger wegen der Werkzeugpalette als wegen des im Vergleich zu Bridge, Lightroom, Lightzone, DPP, Silky etc. fehlenden Bildbrowsers.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
teorema67
teorema6724.12.0812:29
BTW, gibt es einen guten Vergleich zwischen den verschiedenen Raw-Entwicklern bezüglich der erzielten Bildqualität?
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
Stefan S.
Stefan S.24.12.0812:49
sonorman
Stefan S.
Sorry, kommt nie wieder vor!

Ja, Skandal!
Zumal der Konverter hier ja gerade ein paar Threads zuvor schon erwähnt wurde!

Das war an den Überschriften nicht zu erkennen. Und so freuen sich zukünftige Suchfunktionsbenutzer über einen aussagekräftigen Threadtitel.
0
sonorman
sonorman24.12.0812:51
Stefen S.

Keine faulen Ausreden am Heiligabend bitte.


(Hey, ich hoffe es ist klar, das ich das nur scherzhaft meine? Feiert schön!)
0
Stefan S.
Stefan S.24.12.0814:15
sonorman
Stefen S.

Mein Name - entstellt.
Dieses Weihnachten fängt ja schon mal übel an.
0
Stefan S.
Stefan S.24.12.0814:15
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.