Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>knarzende mighty maus

knarzende mighty maus

huhn
huhn25.01.0816:03
habe heute meine mighty maus ausgepackt und das ding knarzt ohne ende wie ein alter stuhl, habt ihr das auch??
ausser dass sie gross und schwer ist finde ich sie auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. sie reagiert lange nicht so exakt wie die gute alte kabelmaus.

ein rückschritt !
0

Kommentare

c-projects.net
c-projects.net25.01.0816:52
Also bei mir "knarzd" nichts. Die Größe find ich angenehm und ich für meinen Teil hatte noch keine genauere Maus. Sie geht auf jedem Untergrund (Glas-tisch, Bettdecke usw...)

Wenn sie dir zu schwer iss, mach halt nur eine Batterie rein...
Und ich denk umgewöhnen muss man sich schon wenn man von ner anderen Maus wechselt...
Ich mag sie sehr, jedoch fängt nach nem halben Jahr leider das Trackbällchen leicht an zu klemmen...
0
huhn
huhn25.01.0818:16
sonst hat wohl auch niemand ne ächzende maus, wie es scheint. alle zufrieden, naja. vielleicht verklopfe ich die neue mighty maus bei ebay. lieber ein kabel als eine knarzende unpräzise hantel auf dem schreibtisch.
0
huhn
huhn25.01.0818:17
...mit ner warze in der mitte, ich denk schon dauernd, was ist denn da fürn popel auf meiner maus. und als puristischer eintastenmausliebhaber ist die maus sowieso nix richtiges für mich.
0
klexa25.01.0820:47
Ich habe letztens eine nagelneue MightyMouse (bluetooth) umgetauscht bekommen da das scrollwheel auch so seltsam kratzte. Die ich nun habe ist o.k.! Da ich auch noch eine MightyMouse mit Kabel hier liegen habe kann ich das recht gut vegleichen.
0
Siluro
Siluro25.01.0821:04
habe schon 3 mighty mouse verschlissen in 4 monaten. Bei allen gig der "Kitzler" nicht mehr nach links oder rechts. Nun habe ich ne logitech...
0
huhn
huhn25.01.0821:23
und das komische gejaule beim scrollen mit dem popel geht mir jetzt schon auf den sack 1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.