Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>keine News!!!!!

keine News!!!!!

lexu7603.10.0713:09
...was!!! 11Uhr morgens und keine Gerüchte und News auf den (http://www.mac-headlines.com/)!!!
Gibts das??
0

Kommentare

sonorman
sonorman03.10.0713:10
Gönn' uns doch mal einen Feiertag.
0
Hot Mac
Hot Mac03.10.0713:16
Gibt's denn was wichtiges? Bin noch gar nicht richtig wach. zzz
0
Sandman
Sandman03.10.0713:16
Gibt halt keine.
Deutschland feiert den Tag der deutschen Einheit, und die ganze Welt feiert mit!(devil)
0
lexu7603.10.0713:20
Ach ne,freier Tag und nichts gescheiteres zu tun als in Foren rumzuhängen8-)(devil):-P
0
Hot Mac
Hot Mac03.10.0713:24
lexu76
Ach ne,freier Tag und nichts gescheiteres zu tun als in Foren rumzuhängen8-)(devil):-P
Wir können hier alle nicht raus, wir sind hier gefangen, wie in einem Spiegelkabinett.
0
sonorman
sonorman03.10.0713:27
lexu76

Irgendeiner muss ja auf den Kindergarten aufpassen.
0
BigMac
BigMac03.10.0713:36
winzigweich hat neue zune$ vorgestellt ... aber das gehört glücklicherweise nicht auf unsre seite @@ und

die leserbeiträge auf der futurezone seite sind nett. da könnte man sich ein beispiel dran nehmen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Hot Mac
Hot Mac03.10.0713:42
BigMac
winzigweich hat neue zune$ vorgestellt
Darüber hat aikonch schon berichtet, ist also nicht mehr neu @@
0
sonorman
sonorman03.10.0713:57
Hier ist so ein schönes Wetter, dass ich nachher erst mal wieder aufs Rad muss, etwas Sauerstoff tanken.
Und dann gibt's heute auf 3SAT den ganzen Tag Berichte und Filme zur Raumfahrt.
0
sagrada
sagrada03.10.0713:59
Die Symbole für Akkulaufzeit und W-LAN Empfang kommen mir doch verdächtig bekannt vor. Allerdings nicht von meinem MacBook Pro und nicht von einem Zune.
0
Tip
Tip03.10.0714:22
macschimmi
Da gibts doch schon "Die Partei":
die was dagegen oder dafür tut...
0
Hot Mac
Hot Mac03.10.0714:41
Läuft heute eigentlich "Ein Herz und eine Seele"?
0
Hot Mac
Hot Mac03.10.0714:41
Ach, ich hab ja keine Zeit, muß ja auf die Wiesn.

Ich trink einen für Euch mit.
0
MacSteve Pro03.10.0714:54
ihr habt ja feiertag... +kopfschüttel+

genießt ihn!
0
willyman
willyman03.10.0714:58
MacSteve Pro

Nicht neidig werden, Ihr habt doch bald Nationalfeiertag
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman03.10.0715:14
Macschimmi
bei den Preisen, trink nur nen 1/2 für mich

Typisch Ruhrpott:-y Das Einheitsgefäß heisst auf der Wiesn "die Mass" also feminin
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Hot Mac
Hot Mac03.10.0715:41
Macschimmi
Hot Mac

bei den Preisen, trink nur nen 1/2 für mich, sonst hab ich keine Kohle mehr für Leopard
Man hält mich für wichtig, ich muß nichts bezahlen. 8-)
0
lexu7603.10.0715:45
HUCH!!!

Was hab ich da nur angezettelt!!!
0
lexu7603.10.0715:51
http://www.youtube.com/v/Rm-kSGE_g4w(devil)
0
lexu7603.10.0715:51
mein Fehler

0
Psygor
Psygor03.10.0713:39
Wir ruhen uns aus!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.0713:54
Ihr habt das gut, ich muss was tun und zusehen das die wieder hoch kommt
0
Psygor
Psygor03.10.0714:14
sagrada<br>
Die Symbole für Akkulaufzeit und W-LAN Empfang kommen mir doch verdächtig bekannt vor. Allerdings nicht von meinem MacBook Pro und nicht von einem Zune.

Hast du im falschen Thread gepostet?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor03.10.0714:15
sonorman<br>
Hier ist so ein schönes Wetter, dass ich nachher erst mal wieder aufs Rad muss, etwas Sauerstoff tanken.
Und dann gibt's heute auf 3SAT den ganzen Tag Berichte und Filme zur Raumfahrt.

Wo is schönes Wetter? Hier in der Pfalz nur nasse Wolken und Nieselnebel.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.0715:07
Hot Mac

bei den Preisen, trink nur nen 1/2 für mich, sonst hab ich keine Kohle mehr für Leopard
0
Psygor
Psygor03.10.0721:04
Aber zum Feiertag ma hier schauen: das lustige Zunephone von MS, brandneu:

http://www.youtube.com/jp.swf?video_id=Rm-kSGE_g4w&eurl=http%3A//www.mactechnews.de/index.php%3Ffunction%3D17%26thread%3D80475%26cat%3D1&iurl=http%3A//img.youtube.com/vi/Rm-kSGE_g4w/default.jpg&t=OEgsToPDskKREVd_BcyasOQPqgJe_9jK
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor03.10.0721:07
Sorry, war falsch.

Zunephone, die echte Alternative zum iphone:

hier.

http://www.youtube.com/watch?v=nRKIDdIaFyE
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.