Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
keine Albumpreise mehr im ITMS
keine Albumpreise mehr im ITMS
stefan
28.01.07
17:44
Sehe ich nicht richtig, oder gibt es keine Albumpreise von 9,99€ mehr im ITMS?
Ich habe gerade mal nachgesehen und nun kosten Alben mit 13 Titeln nun 12,87€. War deswegen gestern mal kein Kauf möglich?
Hilfreich?
0
Kommentare
stefan
28.01.07
17:56
Ich war mir aber eigentlich sicher, dass das hier kürzlich noch 9,99 gekostet hat:
Hilfreich?
0
jeti
28.01.07
18:01
Ich erachte generell die Preise als schlechten Witz,
€ 9,99 gehen eigentlich über die Schmerzgrenze für ein Download-Album hinaus.
Dieses währe ein guter und akzeptabler Verkaufspreis für die CD,
als Download-Version dürfe so etwas nicht mehr als € 6,00 kosten => aber die Musikindustrie bekommt den Hals nicht voll!!!
Hilfreich?
0
stefan
28.01.07
18:09
Oh nein, BITTE KEINE WEITERE GRUNDSATZDISKUSSION über die Preise von Musicdownloads.
Das war nicht die Absicht meiner Frage und er wäre mir recht, wenn dieser Thread davon verschont bliebe!
Hilfreich?
0
stefan
28.01.07
18:10
Korrektur:
"ES" wäre mir recht..
Hilfreich?
0
teorema67
28.01.07
18:11
Solange die Musikindustrie das völlig blödsinnige und unberechtigte Klagen und Jammern nicht vergisst und uns alle kriminalisiert, möchte ich schon ganz gerne mal grundsatzdiskutieren
Hilfreich?
0
DBertelsbeck
28.01.07
18:39
teorema67
Solange die Musikindustrie das völlig blödsinnige und unberechtigte Klagen und Jammern nicht vergisst und uns alle kriminalisiert, möchte ich schon ganz gerne mal grundsatzdiskutieren
Dann mach doch Deinen eigenen Thread auf.
Wenn stefan schon eindringlich bittet, dies in seinem Thread nicht zu tun, dann akzeptiere das doch einfach.
Hilfreich?
0
Rantanplan
28.01.07
18:54
DBertelsbeck
Das ist jetzt aber eine sehr grundsätzliche Frage, ob man in einem Thread nur direkt auf die Frage eingehen oder auch davon abweichen darf. Willst du etwa eine Grundsatzdiskussion anzetteln?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
stefan
28.01.07
19:37
Danke für den Beistand.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich mich wohl doch getäuscht habe, jedenfalls kosten immer noch viele Alben mit mehr als 10 Titeln 9,99€.
Sorry für den Traffic.
Jetzt könnt ihr mit dem Thread machen, was ihr wollt.
Hilfreich?
0
_mäuschen
28.01.07
19:43
Schliessen?!
Hilfreich?
0
Fenvarien
28.01.07
20:25
Hinweise auf illegalen Dienst entfernt, entsprechende Kommentare gelöscht, Thread auf Wunsch gesperrt
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Frahelo
28.01.07
17:52
Nicht alle Alben kosten immer 9,99 . Das aktuelle "Top-Album" aber immer noch. http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=212415290&s=143443 Also keine Panik.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Test Nubert nuZeo 3
AirPods Pro 3 – eine neue Generation des Kassen...
Apples "Hardware-Folterkammer"
Test ProtoArc