Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"kein Netz"

"kein Netz"

Matterello28.06.1711:32
Gerade habe ich mein neues iPhone 6 konfiguriert. Alles ging problemlos, nur steht oben links eisern "kein Netz". Anrufen geht auch nicht, Internet ja. Wie bekomme ich das Netz angezeigt?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.06.1711:41
Neu starten und vorher an einen Platz gehen, an dem du guten Empfang hast.

Internet wird wohl nur wegen WLAN gehen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+2
mistamilla
mistamilla28.06.1711:47
SIM-PIN eingegeben? Oder ist auch eine neue SIM gekommen, die vom Provider noch aktiviert werden muss?
Matterello
Gerade habe ich mein neues iPhone 6 konfiguriert. Alles ging problemlos, nur steht oben links eisern "kein Netz". Anrufen geht auch nicht, Internet ja. Wie bekomme ich das Netz angezeigt?
„ITZA GOOTZIE“
+1
bierpott28.06.1713:14
Ich habe das selbe Problem mit meinem iPhone 6. ich habe vor 2 Tagen auf das iOs 10.3.2 geupdated und seitdem kein Netz mehr... anfangs stand "suchen..." dachte mir mein Netzanbieter spinnt, aber als ich dann die sim in ein anderes Handy eingesetzt hatte ging es ohne probleme.

habe es schon mehrfach neu aufgesetzt; mit und ohne dfu modus, netzwerkeinstellungen auch oft zurück gesetzt. sim wird erkannt, pin abfrage funktioniert.

Andere sim funktioniert auch nicht, es ist so als wäre ein simlock drin.

Baseband: 5.62.00
0
Matterello28.06.1713:16
Einfach super, wie man hier geholfen bekommt. Neustart war ein prima Tipp, somit konnte ich auch die neue SIM eingeben, die ich vorhin aktiviert hatte. Dass dann oben zuerst "Willkommen" stand, hat sich o2 wohl als besondere Verwirrung ausgedacht. Alles geht jetzt, wie es soll.
Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.