Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>kein 24p möglich?

kein 24p möglich?

Alaska03.02.1313:32
Tag,

habe hier testweise die Kamera Sony Nex VG30 (ich weiß, hat wenig mit Fotografie zu tun aber vielleicht könnt ihr dennoch helfen).

Laut Beschreibung soll die Kamera auch im 24p Modus aufnehmen können.
Leider finde ich nirgends (Menü) diesen Einstellpunkt, mir wird nur 50 p/i oder 25p angeboten.
Übersehe ich etwas? Wer kann mir helfen?

Nochmal zur Info: Ich teste die Kamera, will nicht heissen, dass ich auch im 24p Modus filmen möchte. Trotzdem möchte ich es testen....

Danke im Voraus.
0

Kommentare

Alaska03.02.1314:44
oh , danke , mir konnte geholfen werden. war sehr tief versteckt....
0
ts-e
ts-e03.02.1314:47
Wenn Du jetzt noch schreibst, wie Dir geholfen wurde, könnte vielleicht anderen, sollten sie ähnliche Probleme haben, auch geholfen werden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Alaska04.02.1300:31
ja klar. Das ganze ist "versteckt" unter dem Menüpunkt "Installation" (per touchscreen anwählbar). Dann muss man noch ziemlich weit nach unten scrollen auf den Punkt "in 24p ändern". Dabei wird allerdings das System neu gestartet und die Karte neu formatiert. Ist wahrscheinlich daher unter "Installation" zu finden und nicht wie ich dachte einfach unter Bildmodus....
Ist schon n Ding dass sowas nicht mal in der Anleitung vermerkt ist....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.