Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kauftipp für festplattenkamera

kauftipp für festplattenkamera

jannes64
jannes6409.05.0712:59
mein vadder will sich jetzt eine preiswerte festplattenkamera kaufen, er hat den ständigen bandsalat satt:-P
gibt es da was spezielles für mac-user zu beachten?
hat jemand eine kaufempfehlung?
thanx!
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder09.05.0714:03
Plattenkamera? Video? Foto? interner Speicher? wechselbare Speicherkarten?

Beste MacKompatibilität: Macbook mit eingebauter iSight und Festplatte. 8-)O:-)
0
jannes64
jannes6409.05.0714:06
auf neudeutsch: camcorder mit harddisk
„LESS IS MORE“
0
gorgont
gorgont09.05.0714:07
Also die Sony und Panasonic Geräte sollten eigentlich alle direkt von iMovie erkannt werden.
Habe das ganze mal mit einer JVC CompactFlash Camera gemacht und das ging auch alles ohne Probleme via USB.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont09.05.0714:19


Eine Kompatibilitäsliste
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Richard
Richard09.05.0714:20
Also iMovie kann nur DV lesen. Daher würde ich mich vorher genau informieren. Ein Freund von mir hat sich einen Sony DVD Camcorder gekauft und kann nur die MPEG Datei auf den Mac übertragen. Dann muss er diese umwandeln damit er sie in iMovie schneiden kann.

Ansonsten kann ich Panasonic sehr empfehlen. Hab zwar einen DV Camcorder aberder ist wirklich gut vom Bild her.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.