Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kann man an einer firewire+usb gehäuse 2 HD`s anschliesen?

kann man an einer firewire+usb gehäuse 2 HD`s anschliesen?

mac-g4
mac-g412.07.0420:52
ich habe ein firewiregehäuse wo standartmäsig 1HD drin ist ich habe noch ein gehäuse (war ein SCSI geheuse) wo vom platz her 2 HD`s rein gehen
nun meine frage kann ich aus dem firewiregehäuse die britsh in das SCSI geäuse rein machen und 2 hd`s anschliesen (eine master andere slave)
geht das?
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

Kusse12.07.0421:19
Teste das doch einfach mal..wäre interessant, ich tippe auf "geht nicht"..
0
JuergenB
JuergenB12.07.0422:11
kommt auf die bridge drauf an, sollte aber eigentlich funktionieren. es gibt sogar solche gehäuse speziell für 2 platten zu kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.