Forum>iPhone>juice pack plus for iPhone 4 - Schützhülle mit Akku

juice pack plus for iPhone 4 - Schützhülle mit Akku

Davek
Davek13.05.1108:16
Hat jemand mit dieser Hülle - juice pack plus™ - iPhone 4 - Erfahrungen gemacht?



Gerade was die Handlichkeit betrifft? Wird das iPhone deutlich dicker?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Avatar_1013.05.1108:24
Ja mit diesem nicht . Macht wie ich finde am 4er wenig sinn, aber das alte fürs 3G war eigentlich nicht schlecht. Klar es ist dick, aber daran gewöhnt man sich. Der Akku wird Problemlos geladen. Das Laden des Zusatzakkus dauert so 2-3 Stunden. Wenn's fertig ist kannst du es ja abnehmen. Der Nachteil ist natürlich es passt nicht mehr in die Hosentasche und der Akku wird nicht komplett geladen sondern nur um 75% Also von mir 3,5/5 Sternen.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Davek
Davek13.05.1108:26
Okay, ja ich denke beim iPhone 4 kann man sich das noch überlegen grundsätzlich würde es mir darum gehen, wenn ich unterwegs bin, dass ich da zusätzlich noch Laufzeit bekomme. Da wäre ich schon manchmal froh darüber gewesen !!
„Keep the Beat“
0
Avatar_1013.05.1110:22
Ja stimmt auch wieder wenn du viel damit spielen willst oder Arbeiten musst, dann ist das schon angebracht. Oder auch auf langen Reisen. Musst du halt selber einschätzen. Es ist zwar schon recht teuer, aber wie ich finde sein Geld werd
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Davek
Davek13.05.1121:44
So ist es ich denke da muss man es selber wissen ob es sich lohnt! Mir geht es da mehr um die Arbeiten, welche ich unterwegs mache !!

Na mal schauen!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.