Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>jailbreak beliebig oft wiederholen?

jailbreak beliebig oft wiederholen?

Simon_
Simon_09.07.1013:44
Hallo,
leider ist mir kein besserer Titel eingefallen und in versch. Foren hab ich nichts dazu gefunden.

Habe ein iPhone 3g FW 4.0 gejailbreaked und unlocked.
Seit heute kann ich keine Verbindung mehr zu Youtube herstellen, alle Versuche, die Netwerkeinstellungen und und und zurückzustzen haben nicht funktioniert.
Hatte das Problem bei FW 3.1.2 schonmal, damals habe ich den Jailbreak nochmal durchgeführt und es als neues iPhone deklariert und schon gings.

Jetzt die Frage:
Kann ich bei einem funktionierendem iPhone einfach nochmal die FW 4.0 neu aufspielen, bzw mein Backup, als Youtube noch ging und den Jailbreak machen OHNE dabei die SIM rauszunehmen? (die steckt nämlich leider fest)

Danke Simon
0

Kommentare

DonQ
DonQ09.07.1013:54
wie hast du denn das geschafft die sim festzuklemmen ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tomac
Tomac09.07.1013:56
Zum Titel: Nach 3 Jailbreaks haben sich die Drähte sowie auch die Platine schon so stark abgenützt, dass nichts mehr geht!

Zur Frage: keine Ahnung!
0
tripplet09.07.1014:04
Versuches mal mit "Push Fix"

http://www.redmondpie.com/fix-blacksn0w-wifi-youtube-gps-problem-on-iphone-3.1.2-firmware-9140085/

YouTube Fehler ist ein bekanntes Problem.
0
Simon_
Simon_09.07.1014:11
Waow, die Anworten bieten zu 66% Sch****

Push fix habe ich auch schon gelesen aber bisher nur in Verbindung mit 3.1.2.
Meinst du das geht auch in 4.0?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.