Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb und seine Probleme

iweb und seine Probleme

Jochen05.11.0822:20
Hi,
iweb ist ein schönes Programm. früher wurde allerdings häufig berichtet der code den iweb erzeuge sei nicht besonders gut und können immer wieder in verschiedenen Konstellationen zu Problemen für den user führen.
Hat sich das gebessert? Kann man iweb ohne probleme zu web page erstellung nutzen?
j.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.11.0822:32
Also meine mit iWeb erstellte Website sieht nur in Safari wirklich gut aus. Im Firefox fehlen Schatten, Opera setzt willkürlich seltsame Zeichen nach irgendwo auf die Seite.

Wenn man die Seite aber einfach hält, ohne Schatte usw. - dann habe ich mit iWeb doch ganz schnell eine passable Info-Seite erstellt. Klick-klick-fertig.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.